Hiho mein erster Scam, KA ob den schon jemand gepostet hat. Ich bin jedenfalls alleine draufgekommen ...
!!!KEINE AHNUNG OB MAN DA FÜR GEBANNT WERDEN KANN!!!
Schaue in IF, OG nach Highlvlern die noch kein Epicmount besitzen, erstelle dir einen neuen Char der nach Fantasy etc. klingt auf jedenfall nicht mit euren üblichen Scamchars wie Verkaufer oder ähnliches (Wir nennen ihn jetzt einfach mal Zarugan). Erstellt dann noch einen neuen Char dessen Name so ähnlich klingt wie der gewählte Highlvler z.B :
Der Richtige : Berndon( hier ein 60 Zwerg ohne epicmount)
Der Falsche : Bernadom oder Bernadôn etc...
Schicke dann mit dem Zarugan ein Geschenk(mit crap drinne)per Nachnahme(0-100g mehr würd ich nicht verlangen...) an Bernadon, der ungefähr so klingen könnte:
Betreff : Überraschung!^^
Hi Peter, hier Hans habt dirn deinen epicwidder geholt^^
musste aber leider meine letzte kohle dafür hinblettern und
brauch halt noch nen bisschen kohle für die neuen berufe ... hab doch umgeskillt
Komme erst nach 1-2 Stunden wieder online damit der richtige Bernandon nicht merkt "Hee Lol der is ja erst lvl 1"
!!!KEINE AHNUNG OB MAN DA FÜR GEBANNT WERDEN KANN!!!
Schaue in IF, OG nach Highlvlern die noch kein Epicmount besitzen, erstelle dir einen neuen Char der nach Fantasy etc. klingt auf jedenfall nicht mit euren üblichen Scamchars wie Verkaufer oder ähnliches (Wir nennen ihn jetzt einfach mal Zarugan). Erstellt dann noch einen neuen Char dessen Name so ähnlich klingt wie der gewählte Highlvler z.B :
Der Richtige : Berndon( hier ein 60 Zwerg ohne epicmount)
Der Falsche : Bernadom oder Bernadôn etc...
Schicke dann mit dem Zarugan ein Geschenk(mit crap drinne)per Nachnahme(0-100g mehr würd ich nicht verlangen...) an Bernadon, der ungefähr so klingen könnte:
Betreff : Überraschung!^^
Hi Peter, hier Hans habt dirn deinen epicwidder geholt^^
musste aber leider meine letzte kohle dafür hinblettern und
brauch halt noch nen bisschen kohle für die neuen berufe ... hab doch umgeskillt
Komme erst nach 1-2 Stunden wieder online damit der richtige Bernandon nicht merkt "Hee Lol der is ja erst lvl 1"