Sollte riesigen Sigs der Kampf angesagt werden ?

06/03/2010 20:14 kaiN_92#1
Jeden Tag verbring ich Zeit damit durch EPvP zu surfen und jeden Tag stell ich fest, dass die Mentailität ala
"je größer meine Sig, desto größer mein E-Penis" in EPvP schlimmer und schlimmer wird.
Ich kämpfe mich hier durch Posts, wo die Sig des Users 300% größer ist als sein Post..da frag ich mich..gehts noch ?
Mir is klar, dass ich die Sigs einfach blocken kann, doch ich finde, wenn jemand eine wirklich schöne
Sig gebaut hat, dann sollte man die auch ruhig drin lassen...aber eventuell wäre es mal sinnvoll gegen
Sigs vorzugehen, die größer sind als XXX*XXX Pixel.

Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/04/2010 12:40 Syc0n#2
Gibs schon...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/04/2010 13:47 kaiN_92#3
is mir bewusst, dass es Rules gibt..aber es halten sich 50% nicht im geringsten dran..darum gehts mir.
06/04/2010 14:19 MoepMeep#4
Jeder, mit einer Sig, die länger als ein paar Zeilen ist, gehört meiner meinung nach instant gebannt :>
06/04/2010 14:23 Dyrd!n#5
#closerequest da gegen zu große signaturen auch vorgegangen wird...
06/04/2010 14:40 John Dread#6
Wie stellst du dir so einen Kampf vor? Wenn eine zu große Signatur gemeldet wird, wird die Meldung auch stets bearbeitet.
06/04/2010 14:41 The Zorkas#7
es gibt einige probleme bei dieser "zu große signatur"-sache.
erstens: man kann nicht die signatur seperat reporten, was dazu führt, dass so gut wie keiner überhaupt eine signatur reportet.
zweitens: wenn ein mod eine signatur findet, die nicht den regel entspricht, kann er selbst auch nichts machen, ausser eine verwarnung zu vergeben und es dann weiterleiten, da mods keine rechte zum ändern von signaturen haben.
drittens: wenn dann mal jemand eine signatur mit hilfe eines posts von demjenigen, dessen signatur zu groß ist, reported hat, ein mod diesen report bekommen hat und diesen dann zusätzlich auch noch weiterleiten muss, kommts auch noch darauf an wie schnell ein global/admin reagiert.
in diesem forum gibt es mittlerweile über 2 millionen user, von denen massenhaft leute eine zu große signatur haben. wenn man dann bedenkt dass es nur 4 globals + 3 admins gibt, ist es logisch dass nicht jede von einem mod reportete signatur gleich geändert wird.

eine lösung des problems wäre vielleicht einfach den moderatoren die nötigen rechte zum ändern der signatur geben würde. kann zwar auch zu problemen führen, da man das nicht alles immer im auge behalten kann, aber so wie es jetzt ist, ists auch nicht so das wahre.

btw. dyrdin, deine signatur ist zu groß. :awesome:
06/04/2010 14:43 Krakatoas#8
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Wie stellst du dir so einen Kampf vor? Wenn eine zu große Signatur gemeldet wird, wird die Meldung auch stets bearbeitet.
Wie meldet man Signaturen eigentlich? Einen Mod anschreiben? Oder einen Post von dem User melden? Ich weiß das nie. ~.~

Meistens schreibe ich sie selber an. Dann ändern sie sie auch, oder ich soll es für sie machen, weil sie nicht wissen wie es geht.
06/04/2010 14:44 Narf the Dwarf#9
Das Problem besteht denke ich darin, dass keine Sau die Signaturen meldet.
Ich bin ja jetzt auch die letzten Monate mit nem Reflink zu GameUSD in der Signatur rumgelaufen, denn ich hatte zwar die Regeln gelesen, aber da ich extrem viele User mit GameUSD in der Signatur (mMn sogar einen Mod) gesehen hatte, dachte ich das es da vielleicht irgendwie irgendwo eine Sonderregel gibt.

Tja, die Infra Nachricht heute morgen in den PN's hat mich da eines Besseren belehrt ;)

Und das die erst jetzt gemeldet bzw. wargenommen wurde, war auch nur, weil ich gestern in einem Thread explizit auf selbige hingewiesen habe - von daher...
06/04/2010 14:45 Dyrd!n#10
kannst mich mal :facepalm: die ist nicht zugroß... einfach reportbutton klicken und reinschreiben signatur zu groß ich hasse dyrdin und wird dann auch kontrolliert
06/04/2010 14:56 Obilee#11
Es gibt schon Regeln welche solche großen Signaturen beschränken.

#closed