DB-Bot Loop.txt datei

06/03/2010 02:14 tool5000#1
Hallo liebe e pvper ich spiele seit kuzem auf dem sro privat server ZCZS und bentutze dort den DB-Bot. Der bot hat eigentlich eine Loop funktion aber irgendwie funktioniert die bei mir kein bisschen --.-- . Der bot sagt zwar start Loop wenn ich ne return scroll gemacht habe aber wenn er dann mal rennt, dann nur vor die storage aber spricht weder die storage "Tussi" an noch geht er in die storage rein also bleibt bereits da stehen . Jetzt würd ich es gern ma mit einer vollständigen Loop.txt ausprobieren.

Bitte schickt mir einfach mal eure Loop.txt inhalte per PM an mich, damit ich es ausprobieren kann. Danke schonmal im Voraus

mein Window mode = 1024x 768

Danke

English: (i hope you understand it ^^)

Hello dear e pvpers, at this time i play on the ZCZS sro private server and i use the DB-Bot. The Bot has normally a Loop function but it doesn't work at me --.-- . The bot say : Start Loop after return scroll but he dont move .. and if he move 1 time then he stop at storage. without any talk to the storage and without opening the storage . So now i want to test a completetly "Loop.txt" file.

Please send me your Loop.txt in a Pm so i can try it out.
My Window Mode = 1024 x 768

Thanks
06/03/2010 08:31 Veteran1337#2
An der Loop.txt kann das nicht liegen da die bei jedem gleich sein soll bei dir auch, wenn du die pots eingestellt hast sollte er schon bis zu den pots gehen
versuch einfach mal nen script zu machen und ihn zu loaden vllt gehts dann
06/03/2010 12:25 _Jefrey_#3
spielst du im fenster modus?
06/03/2010 13:36 polikas#4
genau das selbe problem habe ich wenn ich den bot mit sjsro benutze
wenn es mal klappt dann bleibt er nur vor dem storage stehen und weiter nicht und ich spiele nicht im fenster modus

lass mal auf englisch schreiben^^
06/04/2010 14:08 AnsE_Production#5
hey bist du JustGodlike im Spiel???
ich bin nähmlich bigimot^^
du scheis botter wilkommen im club ;)

hehehe grüße :D
06/04/2010 18:54 tool5000#6
Quote:
Originally Posted by AnsE_Production View Post
hey bist du JustGodlike im Spiel???
ich bin nähmlich bigimot^^
du scheis botter wilkommen im club ;)

hehehe grüße :D

XD botter ? wer ich? :P

du wiest auch net wie das mit loop funtzt oder?
06/04/2010 22:23 Mai_1337#7
loop funtzt net auf ZSZC mit db-bot.Es geht einfach nicht jeder hat selbe problem auch mit 0.8 Fix von coldfever
06/05/2010 00:47 polikas#8
und funktioniert es denn auf sjsro?

and it works because on sjsro?
06/23/2010 23:42 womi91#9
Moin,..wie oben schon erwähnt funzt die Loop funktion leider nicht,..aber mal was anderes,...ich hab ein Notebook auf dem mein Bot läuft und meinen bower levelt und nun will ich auf meinem PC auch den bot starten,.also wiegesagt seperater ordner etc. und der client öffnet sich auch will mit meinem 2. account den ich gereggt habe online gehen funktioniert auch nur dann wenn ich mit dem char online bin und den bot starten will ist er nicht mehr in der taskleiste,..habe schon im taskmanager geguckt,.der prozess is komischer weise auch nicht mehr da???? liegt es vllt daran das ich nur einen Bot per IP Adresse starten kann?
06/24/2010 00:37 Yo123#10
ja funktioniert auf sjsro.
nur auf zszc nich , da dort die npcs woanders stehen
06/25/2010 12:31 sebolina#11
ja und jetzt ???

ist noch eine möglichkeit damit das funkt ???