Nach einem Jahr und mehr als 8 Mahnungen, welche mich aufforderten Bußgelder in jeweils einer Höhe von 40? zu bezahlen, da ich wohl beim Schwarzfahren erwischt wurde konnte ich nun seit langer Zeit endlich ein Beweis für meine Unschuld finden.
Da diese Person, die meine Daten angab, mich sehr gut zu kennen schien, musste es also jemand aus meinem Bekanntenkreis sein.
Da diese Person nicht über mein Personalausweis verfügt, musste er jedes Mal ein Formular ausfüllen. Solch ein Exemplar wurde mit mit der neuesten Mahnung zugeschickt, durch die Handschrift der Person konnte ich ihn identifizieren.
Es ist ein Freund der 11 Jahre lang mit mir in die gleiche Klasse ging.
Nun ist es natürlich legitim eine Anzeige zu erstatten. Die Frage ist nur ob man das wirklich tun sollte.
Sollte man das Gespräch mit ihm suchen oder gleich Anzeigen, wie sieht ihr das?
Da diese Person, die meine Daten angab, mich sehr gut zu kennen schien, musste es also jemand aus meinem Bekanntenkreis sein.
Da diese Person nicht über mein Personalausweis verfügt, musste er jedes Mal ein Formular ausfüllen. Solch ein Exemplar wurde mit mit der neuesten Mahnung zugeschickt, durch die Handschrift der Person konnte ich ihn identifizieren.
Es ist ein Freund der 11 Jahre lang mit mir in die gleiche Klasse ging.
Nun ist es natürlich legitim eine Anzeige zu erstatten. Die Frage ist nur ob man das wirklich tun sollte.
Sollte man das Gespräch mit ihm suchen oder gleich Anzeigen, wie sieht ihr das?