Sammeltreahd

05/31/2010 16:59 badboy1962#1
bitte alle hir rein schreiben bei denen das wr nicht startet weil mir geht es aufen senkel das alle das selbe schreiben von weggen anti vir aus machen oder so was es geht nix und ich bin nicht der einzigste wo wr ned startet also alle wo das prob haben hir rein schreiben und dan können wir uns gegenseitig helfen wen einer was weiß gleich hir rein posten ich baue auf eure hilfe also posten wie das zeug helt das die suchtis unter uns wider zocken können :D
05/31/2010 17:01 Mostey#2
Das liegt womöglich an deinem System, oder du hast einen Virus aber man muss nicht einen Sammelthread dafür erstellen, oder?
05/31/2010 17:01 Tyrarius#3
Quote:
Originally Posted by badboy1962 View Post
bitte alle hir rein schreiben bei denen das wr nicht startet weil mir geht es aufen senkel das alle das selbe schreiben von weggen anti vir aus machen oder so was es geht nix und ich bin nicht der einzigste wo wr ned startet also alle wo das prob haben hir rein schreiben und dan können wir uns gegenseitig helfen wen einer was weiß gleich hir rein posten ich baue auf eure hilfe also posten wie das zeug helt das die suchtis unter uns wider zocken können :D

probiers mal mit nem Duden und Zeichensetzung.

außerdem ist der Titel etwas merkwürdig, du musst schon schreiben WAS für ein Sammelthread das sein soll.
05/31/2010 17:03 Kɛvin#4
....Senkel o.ô
05/31/2010 17:03 badboy1962#5
ja sry bin grade dabei herauszufinden wie ich den titel ändere und nein es liegt nicht an dem system weil wr ging einwandfrei

/edit und das thread ist für alles wo das prob haben hir können sie sich beraten und austauschen und müssen nicht immer ein neues auf machen weil ich habe in den letzten 5 min 2 neue gesehen wo das selbe prob haben und haben neues thread auf gemacht deshalb habe ich den auf gemacht