WPE Pro Alpha

07/11/2006 22:21 bluebozi#1
huhu
bin schon seid ewigkeiten auf der suche nach einer möglichkeit, mir auf dem p-server meines vertrauens geld zu "erwirtschaften"
bei dem spiel handelt es sich um ragnarok online.
ich hab mir den WPE Pro Alpha gesaugt, aber komme damit leider nicht zurecht :(
leider fand ich in der großen weiten welt des internets auch kein tutorial "in deutsch" , oder jemanden der mir da weiterhelfen konnte.
da ich keine ahnung von hack programmen habe, bin ich auf mich allein gestellt, und ziemlich aufgeschmissen. hab mein best möglichstes gegeben, um selber eine lösung zu finden, oder um umgang mit dem programm zu erlernen, aber leider erfolglos.
wisst ihr da zufällig einen link zu nem tutorial, oder könnt ihr mir womöglich sogar bei meinem problem helfen?
würde mich über jede hilfe/antwort freuen.

schöne grüße bluebozi
07/11/2006 22:26 killyou#2
schau doch mal im ro bereich vorbei
Quote:
da ich keine ahnung von hack programmen habe, bin ich auf mich allein gestellt, und ziemlich aufgeschmissen. hab mein best möglichstes gegeben, um selber eine lösung zu finden, oder um umgang mit dem programm zu erlernen, aber leider erfolglos.
dazu muss glaube ich nichts gesagt werden...sorry for ya

und nur mal so neben die tüte gekotzt:
man kann sich in ro nicht einfah geld er"cheaten" bzw. hacken, schon garnicht durch packet editing.

und das du keine tutorial findest kann ich mir auch kaum vorstellen...viel glück wenn du versuchen solltest den RO bereich zu suchen
07/12/2006 07:32 bluebozi#3
ein mod der neue ahnunglose user als vollidioten abstempelt, nur weil sie in diesem berreich keine ahnung haben. sehr interessant...
du solltest lehrer oder irgendsowas werden.
07/12/2006 17:14 NexMortis#4
Aber bitte was is daran soo schlimm .. aud "Search" zu klicken .. und "WPE PRO Alpha" da einzugeben ? Das spart jedem Zeit
07/17/2006 10:40 blackseals#5
Richtig, und ebenfalls,
ist dies im falschen Topic gepostet worden
und somit

#closed