Hallo Com,
Ich scripte schon tagelang an einem Quest.
Aber immer tauchen Fehlermedlungen auf. -.-
Da dachte ich mir, ich brauche einnen funktionierenden Quest-Grundbaustein.
So sollte er aussehen:
Bitte postet Grundbaustein- Quests in diesen Theard die genau die Beschreibung von oben beinhaltet.
Bitte kein Spam.
Bitte keine Tut's
Bitte keine Hinweise auf andere Quest die bereits enthalten sind
Einfach nur den Grundbaustein von dem Quest wo ich oben beschrieben habe.
MFG: .w3st
PS: Ich habe Grundbaustein nur fett gemacht damit es klar ist das nur der Grundbaustein gefragt ist.
Damit mein ich den Questcode.
Ich scripte schon tagelang an einem Quest.
Aber immer tauchen Fehlermedlungen auf. -.-
Da dachte ich mir, ich brauche einnen funktionierenden Quest-Grundbaustein.
So sollte er aussehen:
Code:
-Wenn man Lv 30 ist soll der Quest anfangen. -Es soll auf der Seite so eine Info kommen mit einer kurzen Beschreibung. -Danach muss man zu einem NPC. -Dort sollte wenn man ihn anklickt eine [B]Info[/B] was man als nächstes machen muss stehen. -Wenn die Info durch ist sollte dann die Frage kommen ob mann das machen / helfen will. Wenn Nein dann noch ein Text und das Fenster wird geschlossen (Quest geht nicht weiter) , wenn Ja dann geht der Quest weiter. -Danach hat man am Rand des Bildschirms wieder eine Info wo man als nächstes hin muss. -Man muss wieder zu einem NPC um dort ein Item zu holen. -Ein Text und der NPC gibt einem ein Item. -Danach wieder eine Info am Rand des Bildschirms. -Mann soll wieder zum Anfangs-NPC um ihm das Item zu bringen. -Beim Anfangs NPC kommt wieder ein Text und er nimmt das Item (Es wird aus Inventar gelöscht). -Danach bekommt man als Belohnung ein Item. -Quest zu ende.
Bitte kein Spam.
Bitte keine Tut's
Bitte keine Hinweise auf andere Quest die bereits enthalten sind
Einfach nur den Grundbaustein von dem Quest wo ich oben beschrieben habe.
MFG: .w3st
PS: Ich habe Grundbaustein nur fett gemacht damit es klar ist das nur der Grundbaustein gefragt ist.
Damit mein ich den Questcode.