Big prob...bitte um hilfe

05/29/2010 18:05 kimi08#1
Hallo zusammen , also es sieht wie folgt aus ich hab z.z. 4 bots am laufen über einen d2nt manager und es kommt eigtl fast täglich vor das ein diablo sich iwie aufhängt oder abstürzt aber kein neues spiel gestartet wird komme dann morgens wieder an pc und da steht dann ingame : xxx minuten xd... jemand ne lösung/ idee woran das liegen kann?

gruß kim
05/29/2010 18:29 †deЯbe†#2
Quote:
Originally Posted by kimi08 View Post
Hallo zusammen , also es sieht wie folgt aus ich hab z.z. 4 bots am laufen über einen d2nt manager und es kommt eigtl fast täglich vor das ein diablo sich iwie aufhängt oder abstürzt aber kein neues spiel gestartet wird komme dann morgens wieder an pc und da steht dann ingame : xxx minuten xd... jemand ne lösung/ idee woran das liegen kann?

gruß kim
wieso abstürzt ka, aber du könntest ja das Gametime einstellen, sprich hier bei
Quote:
me.maxgametime = xxxx; // Maximale Spielzeit in Sekunden (0 = Unendlich)
dann bleibt er halt nicht in den gleichen Game ne Ewigkeit, aber auch wenn da 0=unendlich eingestellt wäre stimmt was net weil er ja den Run net zu Ende bringt, sprich er bleibt an irgendwas hängen, obs nen Item ist oder an andere Einstellungen bin überfragt.
evtl. wenn du mal en screen von der Meldung machst, irgend ne Error muss er ja bringen ingame oder im Log.
05/29/2010 18:36 kimi08#3
also max game time ist eingestellt auf 1200 bei mir also 20 minuten, es kommt garkeine fehler meldung nix null für den bot siehts aus als würde er weiter machen nur das diablo fenster ist dann entweder zu oder hat sich halt aufgehangen und kein restart oder sonst iwas
05/29/2010 18:39 †deЯbe†#4
und seit wann gibts das problem schon immer vom Anfang an oder erst seit "irgendwann"?
05/29/2010 18:45 kimi08#5
hm seit irgendwann... es fing iwann an... es gibt auch tage da läufts ohne probleme... nur gestern z.b. bot an monitor aus morgens ran 2 runs gemacht und danach das besagte problem... habe schon den normalen nt geused dann bluebird und jz den myd2nt und überall kommt das problem vor:/
05/29/2010 19:41 nibbelr#6
Es kann vorkommen das sich der D2 bei "schwachen" Rechner aufhängt. Entweder weniger Bots benutzten oder aufstocken. Hatte das Problem bei 8 D2 auf einer VM, seit ich 4 je VM use kommt dieses "aufhängen" nicht mehr vor - 256mb je d2 sollte auch freigegeben werden.
05/29/2010 19:54 †deЯbe†#7
nibbelr war schneller, plausibelste antwort.
05/29/2010 20:01 kimi08#8
hm jo spitzen antwort!;) also ich mach das mit sandbox evtl dann 2 x sandbox mit jeweils 2 chars??... wie geb ich das denn frei für d2??
05/29/2010 20:04 nibbelr#9
Per Sandbox wird das Problem nicht behoben da das Programm ja die Ressourcen deines PC nutzt, somit kannst du es nur ändern wenn du deine Hardware aufstockst oder einfach versucht nur 3 Bots laufen zu lassen.
Ram zuweisen bezog sich auf die Nutzung von VMWare
05/29/2010 23:05 kimi08#10
hmm okay;) naja beim netbook hardware aufstocken ist bissl hart ;) xDD naja muss ich mal sehen was ich dagegen mache ;) aber thx for help ihr zwei:)