Script für exe start

05/29/2010 08:38 SuperEi#1
hi,
ich wusste jetzt nicht wo hin damit also hab ich s hier reingestellt.
ich hätte ne frage könnte mir jemand einen script basteln der auf einem webspace eine exe startet???also ich weis nicht was ihr immer habt das man exen nicht auf einem server haben kann hab ich aber ich bracht halt ein sript womit man das auch da starten kann ich hab natülich ftp zugang
05/29/2010 09:19 mape68#2
du brauchst ssh zugriff auf den server und musst damit wine installieren und dann kannste die exe per ssh mit wine starten


mfg
05/29/2010 11:44 Elektrochemie#3
Du weil du die aufn Webspace laden kannst heist das nicht dass du sie auch ausführen kannst :D
05/29/2010 12:07 mape68#4
XDD hatte das mit dem Webspace ganz überlesen xddd naja soll ja auch webspace mit ssh zugriff geben :-)