Hi, also in meinem modifizierten D2NT kann ich in den jeweiligen Scripts einstellen, ob er das komplette Level clearen soll (NTConfig_ClearLevel), oder nur Uniques/Champions (NTConfig_ClearActLevel).
Jetzt wollte ich in die entsprechenden Skripte ne If-Else-Schleife einbauen, dass man dann in der Char-config das entsprechend einstellen kann.
Die Schleife sieht dann so aus:
In der Char-config sieht das dann z.B. so aus:
Das Problem ist, dass es bei manchen Skripten funktioniert (Flammenfluss) und bei anderen wiederum nicht (Mausoleum). Woran kann das liegen?
Ich muss noch dazu sagen, das ich überhaupt nicht programmieren kann, deshalb kann es auch sein, dass ich da totalen mist gemacht hab.
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
mfg
Edit: Ich poste auch mal die Skripte.
Flammenfluss:
Mausoleum:
Jetzt wollte ich in die entsprechenden Skripte ne If-Else-Schleife einbauen, dass man dann in der Char-config das entsprechend einstellen kann.
Die Schleife sieht dann so aus:
Code:
if(NTConfig_KillUniques)
{
if(!NTA_ClearActLevel())
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTA_ClearLevel()");
return;
}
}
else
{
if(!NTA_ClearLevel())
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTA_ClearLevel()");
return;
}
}
Code:
NTConfig_Script.push("Akt1-Mausoleum.ntj"); NTConfig_KillBloodRaven = false; NTConfig_KillBishibosh = true; NTConfig_KillUniques = false;
Ich muss noch dazu sagen, das ich überhaupt nicht programmieren kann, deshalb kann es auch sein, dass ich da totalen mist gemacht hab.
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
mfg
Edit: Ich poste auch mal die Skripte.
Flammenfluss:
Mausoleum: