Hallo, ich hab ein Problem mit Cheat Engine 5.6. Ich versuche gerade ein Mod von Quake 3 Arena (World Of Padman) hinzukriegen: Ich will unendlich Munition für jede Waffe einzeln auswählen können(als Trainer). Ich hol mir also eine Waffe mit zum Beispiel 100Schuss. in CE such ich 100, dann schieß ich ein paarmal und scan bei CE Decreased Value. Bei jeder Waffe kommen 69 Ergebnisse raus, die man ALLE verändern muss um den Munitonswert zu ändern. Ich ändere sie also alle auf sagen wir 200 dann frier ich das alles ein und geh wieder zurück zu WOP wenn ich schieße bleibt der Wert auf 200. Puuh... geschafft. Mach das also mit jeder Waffe( was ein ganz schöner Aufwand ist) pack das in ein Trainer. Jetzt starte ich den Trainer aber es funktioniert nicht. ich schau also nochmal nach und sehe, dass sich die Adresse von gut der Hälfte geändert hat. Hab in der Hilfe nachgelesen und im Tutorial geguckt, aber das hilft mir nicht wirklich weiter. Es handelt sich um Pointer, siviel hab ich rausgefunden, aber wie krieg ich hin, dass der Trainer dann trozdem auf die Adressen zugreifen kann?:confused::confused: Ich wär echt dankbar für Antworten, weil ich bin total verzweifelt:(