Aion - Preview-Trailer eines Überfalls auf Balaurea

05/24/2010 23:00 Obilee#1
Patch 2.0 - Assault on Balaurea ist einer der großen Patches auf die, die Community schon lange wartet. Um euch ein wenig das Leiden zu lindern und vor allem um euch neue eindrücke auf den Patch zu bringen wurde jetzt vom Aion Staff ein neuer Trailer veröffentlicht.

Im Trailer habt ihr die Möglichkeit einen Angriff auf die Chantra-Dredgion mit zu erleben und in das Heimatland der Balaur zu Segeln:

05/24/2010 23:38 Noxian#2
uiuiui. Kurz vorm Ende noch ein bisschen neuen Content rauspressen und hoffen, dass man damit noch neue Spieler anlockt. Na hoffentlich klappt das wie gehofft, sonst kommt Aion auch noch auf den MMoRPG Friedhof. Und das wäre, (das meine ich jetzt Ernst!) wirklich sehr schade.
05/25/2010 00:16 antrix99#3
jaja wenn es ingame dann so aussehen WÜRDE wie in trailer dann würde das aion noch retten....am anfang hoch angepreisen und dann? nur ein 2te klassse mmo

mal hoffen das es was wird
05/25/2010 21:39 cyn0x#4
Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
jaja wenn es ingame dann so aussehen WÜRDE wie in trailer dann würde das aion noch retten....am anfang hoch angepreisen und dann? nur ein 2te klassse mmo

mal hoffen das es was wird
jo grinder zweiter klasse..

da müssen noch viele patches kommen.

Quote:
MMoRPG Friedhof
na, als ob aion das nich schon wäre.. server merge soll bald kommen.

sollte das mit dem charakter transfer mit irgendeinem patch kommen, werden sich die server wohl nochmal leeren (wer will schon auf einem leeren server spielen).

da nützen auch keine patches mehr was.

aion is dead :rolleyes:
05/26/2010 16:22 Narf the Dwarf#5
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
aion is dead :rolleyes:
Weder Aion noch WAR noch AoC noch Lotro sind dead.
Es sind nur nicht die "WoW KILLER!!!111" als die manche sie prophezeiht haben, aber sie haben ihre Fans.

Wenn ich noch die Zeit hätte, würde ich neben WoW und BoI z.B unglaublich gerne endlich meine Assasine (Aion) oder meinen Sigmarpriester (WAR) weiterspielen.

Dieser ganze Geweine von wegen "XXX is dead!111", nur weil die Games keine 11 Millionen Spieler haben...dat jet mir auf die Eier. ;)
05/26/2010 21:42 DarkOPM#6
Außerdem stand es von anfang an fest das es bei Aion irgendwann Serverzusammenlegungen gibt. Es wurden bei Release nur soviele Server eröffnet und dem Andrang der Spieler zu bewältigen ;)

Liebers 100k Player die an dem Game hängen, als 11,5 Mio Player die nur Trittbrettfahrer sind und es kewl finden das größte-beste-geilste MMORPG ever zu zocken ^^
05/27/2010 21:16 Noxian#7
Naja. NCSoft ist nicht gerade für die Langlebigkeit Ihrer MMoRPGs bekannt. Man siehe die Beispiele TR und AA. Naja. Waren beide so nicht schlecht, aber auf Dauer einfach langweilig.

Q.Q TR! Ich würde es so gerne nochmal zocken. War schon genial.
05/28/2010 12:36 Silktrader#8
WIeviel SPieler hat den AION atm?
05/28/2010 13:49 LegendaryWolf#9
da bleibt mir ja die spucke weg