Huhu liebe epvpler!
Ich wollte heute mal mein erstes Release in Richtung 4Story posten.
Da ich nun von meinen .net Sprachen auch mal in Richtung Autoit gehen wollte, sind ein paar Autoitscripts eingebaut. Der komplette Bot besteht aus 4 Datein. 2 kleine Mini scripts, 1 farmteil (autoit!) und die Hauptform(Menü) ist noch mit vb geschrieben.
Was macht der Bot?
Der Bot macht nichts weiter als von Mob zu Mob zu rennen und ihn zu töten, und natürlich zu looten! Teleport/spot funktionen werden in den nächsten Versionen folgen!
Was muss ich zum starten machen?
1.Ladetet euch meinen Bot herunter, und entpackt ihn. Dabei wichtig das alle 4 Datein in einem Ordner bleiben!
2.Ladetet euch Dark paradis multihack runter, und entpackt ihn ebenfalls!
3.Öffnet meinen Bot.
4. Loggt euch in 4story ein und stellt ingame die drei Tasten so wie im Bot beschrieben um!
5.Öffnet den Multihack, und aktiviert alle features ( ausser shop und fly!).
6.Geht in 4Story zu dem gewünschten Farmspot an dem ihr farmen wollt!
7.Startet den Bot, und klickt schnell wieder aufs 4story fenster.
8.Der Bot läuft nun!
Bannrisiko?
Das Bannrisiko hier ist sehr gering, da der bot sich nicht wie andere von Farmspot zu Farmspot portet, sondern bei einem bleibt und wartet bis neue Mobs spawnen. So geht das Leveln nicht zu schnell und ihr werdet nicht gebannt.
FUNKTIONEN:
-Mobs töten
-Automatisches aufheben
-Bot zu bestimmter zeit beenden.
-Pc zu bestimmter Zeit herunterfahren.
SCREENSHOT:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VIRUSTOTALLINK:
Datei1:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Datei2:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Datei3:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Datei4:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download ist im Anhang :)
Dankesagung/Credits:
Der bot wurde komplett von mir geschrieben!
Danksagung gehen an Darkparadise, der mit seinem Multihack den Bot ermöglicht hat :)
Ich hoffe das euch dieses Release ein bisschen geholfen hat, auch wenn es kein "Ultrasuperduperriesen2000mobsaufeinmalkillbot"ist , aber wie gesagt das mindert die Bannrate :)
Würd mich über Feedback freuen!
lg
reextion :awesome:
Ich wollte heute mal mein erstes Release in Richtung 4Story posten.
Da ich nun von meinen .net Sprachen auch mal in Richtung Autoit gehen wollte, sind ein paar Autoitscripts eingebaut. Der komplette Bot besteht aus 4 Datein. 2 kleine Mini scripts, 1 farmteil (autoit!) und die Hauptform(Menü) ist noch mit vb geschrieben.
Was macht der Bot?
Der Bot macht nichts weiter als von Mob zu Mob zu rennen und ihn zu töten, und natürlich zu looten! Teleport/spot funktionen werden in den nächsten Versionen folgen!
Was muss ich zum starten machen?
1.Ladetet euch meinen Bot herunter, und entpackt ihn. Dabei wichtig das alle 4 Datein in einem Ordner bleiben!
2.Ladetet euch Dark paradis multihack runter, und entpackt ihn ebenfalls!
3.Öffnet meinen Bot.
4. Loggt euch in 4story ein und stellt ingame die drei Tasten so wie im Bot beschrieben um!
5.Öffnet den Multihack, und aktiviert alle features ( ausser shop und fly!).
6.Geht in 4Story zu dem gewünschten Farmspot an dem ihr farmen wollt!
7.Startet den Bot, und klickt schnell wieder aufs 4story fenster.
8.Der Bot läuft nun!
Bannrisiko?
Das Bannrisiko hier ist sehr gering, da der bot sich nicht wie andere von Farmspot zu Farmspot portet, sondern bei einem bleibt und wartet bis neue Mobs spawnen. So geht das Leveln nicht zu schnell und ihr werdet nicht gebannt.
FUNKTIONEN:
-Mobs töten
-Automatisches aufheben
-Bot zu bestimmter zeit beenden.
-Pc zu bestimmter Zeit herunterfahren.
SCREENSHOT:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VIRUSTOTALLINK:
Datei1:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Datei2:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Datei3:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Datei4:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download ist im Anhang :)
Dankesagung/Credits:
Der bot wurde komplett von mir geschrieben!
Danksagung gehen an Darkparadise, der mit seinem Multihack den Bot ermöglicht hat :)
Ich hoffe das euch dieses Release ein bisschen geholfen hat, auch wenn es kein "Ultrasuperduperriesen2000mobsaufeinmalkillbot"ist , aber wie gesagt das mindert die Bannrate :)
Würd mich über Feedback freuen!
lg
reextion :awesome: