Hilfe cd key in use

05/23/2010 02:50 RedDimbun#1
hi leutz..
also ich wollte mein d2nt bot mit 2 chars laufen lassen in 1nem game hab mit serbys key changer in 1 d2 ordner 2x mpq datei erstellt mit 2 verschiedenen keys und dann hab ich des im d2nt manager eingestellt und hab beide gestartet mit meinem leader pala geht er rein und macht game dann starte ich denn andern und dann steht da omg.mpq wird benutz :( aber paar tage davor hab ich auch laufen lassen genau so =( warum geht es jetz nicht mehr Ps: hab nur 1 diablo ordner und meine mpq datein heißen omg.mpq und oha.mpq hoffe ihr könnt mir helfen

mfg toby
05/23/2010 03:04 Nagash-#2
Quote:
Originally Posted by RedDimbun View Post
hi leutz..
also ich wollte mein d2nt bot mit 2 chars laufen lassen in 1nem game hab mit serbys key changer in 1 d2 ordner 2x mpq datei erstellt mit 2 verschiedenen keys und dann hab ich des im d2nt manager eingestellt und hab beide gestartet mit meinem leader pala geht er rein und macht game dann starte ich denn andern und dann steht da omg.mpq wird benutz :( aber paar tage davor hab ich auch laufen lassen genau so =( warum geht es jetz nicht mehr Ps: hab nur 1 diablo ordner und meine mpq datein heißen omg.mpq und oha.mpq hoffe ihr könnt mir helfen

mfg toby
was meinst du mit in einem game?
also 2bots im gleichen spiel oder was???
05/23/2010 03:36 proezler#3
also entweder is oha.mpq und omg.mpq der selbe Key, (so hört sichs nämlich an --> einfach beide nochmal neu erstellen), oder jmd. anders hat den selben code wie du. Passiert häufig wenn im Internet gekauft. In dem Fall der Verkäufer anschreiben und ihm ein bildchen mit faxen. Evtl. tauscht er den CD KEY in USE aus.
05/23/2010 14:48 RedDimbun#4
Quote:
Originally Posted by proezler View Post
also entweder is oha.mpq und omg.mpq der selbe Key, (so hört sichs nämlich an --> einfach beide nochmal neu erstellen), oder jmd. anders hat den selben code wie du. Passiert häufig wenn im Internet gekauft. In dem Fall der Verkäufer anschreiben und ihm ein bildchen mit faxen. Evtl. tauscht er den CD KEY in USE aus.
guten morgen.. des problem is ich hab die beiden keys auf meim pc auch installier und da sind bei diablos aus und da komm ich mit beiden keys rein des versteh ich halt nicht und am pc sind beide diablos ja aus und am laptop gehts nicht
05/23/2010 15:16 proezler#5
Schau mal im Taskmanager. Evtl. läuft ein Diablo noch unbemerkt im hintergrund und nutzt diesen Key. Is mir auch schon so gegangen wenn das Spiel mal abgeschmiert ist oder so.
05/23/2010 15:34 RedDimbun#6
Quote:
Originally Posted by proezler View Post
Schau mal im Taskmanager. Evtl. läuft ein Diablo noch unbemerkt im hintergrund und nutzt diesen Key. Is mir auch schon so gegangen wenn das Spiel mal abgeschmiert ist oder so.
also ich hab grad mein pc ausgemacht und dann gestartet geht trozdem nicht :(
05/23/2010 19:28 puckyduck#7
CD Key hier gekauft? wen ja 4HME.LOD anfang?
05/23/2010 20:09 SparkZ11#8
hast du im dia ordner den ordner Data->Global?

wenn ja lösch mal global and try again
05/23/2010 20:17 RedDimbun#9
Quote:
Originally Posted by SparkZ11 View Post
hast du im dia ordner den ordner Data->Global?

wenn ja lösch mal global and try again
ok hab gelöscht nun steht irgendwas mit cd key was installed..... und mehr konnte ich nicht lesen weil es dann ausgeht
05/23/2010 22:38 SparkZ11#10
wann stand das da? und check deine pms
08/13/2010 17:06 Buchs#11
hatte ein ähnliches Problem

hab D2 mit 26stelligem Key installiert und mir aus dem und einem 16-stelligen 2 mpq's gemacht.

Wenn ich in je einen der 2 Bots die jeweilige mpq eingetragen habe kam immer CD-Key wird von jeweils anderen benutzt (je nachdem welchen Bot ich zuerst gestartet habe).
Als ich aber im Bot der den installierten Key genutzt hat keine mpq eingetragen habe und im 2. Bot die andere mpq, dann liefs.
(hab vorher einen 2. D2 Ordner durch kopieren erstellt, sollte aber auch ohne gehen)

So gehen zumindest 2 Bots parallel - das Problem könnte aber bei einem 3. Bot wieder auftauchen.