.
Vielleicht noch ein paar weiter Infos:Quote:
Da fehlt noch welche Waffen in welcher Runde kommt...
Habe sie dir mal aufgelistet:
Runde 11: L96A1 Black Magnum, diese hat viel mehr Power wie die die man mit NX ziehen kann.
Runde 13: M32 mit richtig "Bumms". :D
Runde 16: Golden Punisher, genauso wie Double Barrel nur Gold und mehr Power.
Runde 17: Airstrike Desinator Napalm, mit der selben Stärke wie der Napalm den man so kaufen kann ob NX oder GP.
Runde 20: Passende Musik... Viele Zombies...
und natürlich auch eine M134 >Minigun< die erst richtig die Zombies wegsäbelt. :D
Der blaue Zombie kommt erst bei der 11. Runde ! ;)Quote:
2. In der 10. Runde öffnet sich der Weg zum Untergeschoss und ein Blauer Großer Zombie kommt raus
3.Wenn ihr es bis Runde 15 Geschafft habt dann öffnet sich das Gitter = Der Weg zum Obergeschoss öffnet sich = Es kommen viel mehr Zombies
Die M32 hat 12 Schuss ;)Quote:
M32 hat 18 Schuss, 6 mehr als der Normale.
Fail!Quote:
Vielleicht noch ein paar weiter Infos:
M32 hat 12 Schuss, 6 mehr als der Normale.
Golden Punisher hat insgesamt 22 Schuss.
Airstrike lässt viel mehr Napalm Bomben als der Normale ab. (Normaler ka um die 3~4, der aus CF so 10)
Minigun hat 800 Schuss statt den normalen 500.
€: 12 Schuss natürlich nicht 18 xD *mich verschrieben hab*
Selbst fail?Quote:
Fail!
Die Minigun heißt in CF M134, und nicht M134 Minigun, denk mal nach, das ist die vom Super Spy (Spy Hunt ---> Sudden Death)
Außerdem wieso Fail ?? Ist doch wahr die aus CF heißt M134 wie die vom Super Spy, die Spec Minigun für Noobs heißt M134 Minigun !!Quote:
Selbst fail?
Wow toll ich hab sie Minigun statt M134 genannt Weltuntergang.
Sieht so aus als müsste ich auf E*Pvpers ned mehr helfen wenn alle gleich so kommen. (Joni dich mein ich nicht :))
Um das ganze abzuschliessen:Quote:
Außerdem wieso Fail ?? Ist doch wahr die aus CF heißt M134 wie die vom Super Spy, die Spec Minigun für Noobs heißt M134 Minigun !!
Iwie kein Fail, eher von dir ;)