Glas der Einsicht o.Ä.

05/22/2010 11:17 .SpecialZ##1
Huhu E-PvP. :)

Weis wer von euch rein zufällig wo ich Gegenständen (Glas der Einsicht, beispielsweise) gewisse attribute zuweisen kann ? Die SuFu spuckt nix.

Mfg ! :)
05/22/2010 11:18 .SonyBlack#2
Das würden viele gerne wissen.

Glaube ist noch nicht Pub.

Wenn nicht musste ne Quest dafür schreiben.
05/22/2010 11:28 Metzer#3
Hatte das ITEM zumindestens schon mal entbuggt, also >Glas der Einsicht, Blutstein< aber halt ohne Funktion.
05/22/2010 11:31 ĤŏŢŞąŲčĘ#4
Quote:
Originally Posted by .SonyBlack View Post
Das würden viele gerne wissen.

Glaube ist noch nicht Pub.

Wenn nicht musste ne Quest dafür schreiben.
Ne nicht wirklich....man kann nicht alles mit Quests machen :D
05/22/2010 11:34 .SpecialZ##5
Die Items habe ich komplett Clientside entbuggt, und damit meine ich wirklich JEDES. Allerdings gehts nun um´s Serverside-krams ... Ich hätte einfach nur gerne einen KLEINEN tipp wo ich anzufangen habe, auf den rest komme ich dann schon selbst.

Mfg.
05/22/2010 11:35 ĤŏŢŞąŲčĘ#6
Quote:
Originally Posted by HardCoreBo0n View Post
Die Items habe ich komplett Clientside entbuggt, und damit meine ich wirklich JEDES. Allerdings gehts nun um´s Serverside-krams ... Ich hätte einfach nur gerne einen KLEINEN tipp wo ich anzufangen habe, auf den rest komme ich dann schon selbst.

Mfg.
Nur so, das hat noch keiner....der Fake von Nico W war auch nur für den Offizellen Server soweit ich weis.

Achja ist 100% in der Game Datei, viel spaß :P
05/22/2010 11:38 .SpecialZ##7
Quote:
Originally Posted by ĤŏŢŞąŲčĘ View Post
Nur so, das hat noch keiner....der Fake von Nico W war auch nur für den Offizellen Server soweit ich weis.

Achja ist 100% in der Game Datei, viel spaß :P
Heist im klartext das ich das ganze vorerst mal vergessen kann. Ich danke dir ! :)
05/22/2010 11:39 #SoNiice#8
^this.

Liegt alles in der Game Datei.
Willste das bearbeiten? Lern Hex.
05/22/2010 12:40 DraaaKe#9
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
^this.

Liegt alles in der Game Datei.
Willste das bearbeiten? Lern Hex.
da fängst auch nix mit Hex an weil die Funktion nicht drinnen ist in unseren games^^ man müsste an ne 2010er game kommen, oder in den quest_functions neue befehle rein schreiben^^ aber ich denke mal das könnte nur lolkid2009 schaffen sonst hat eh keiner ahnung von der skripsprache von mt2 is ja iwas von aarg....
05/22/2010 13:00 sonylein#10
Meiner meinung ist das ganze item show kram clientside und nur der rest das abschicken wird getestet ob du solch ein item im inventar hasst...da man auch ohne diese items im invi mit alt+draufklick das item zeigen kann... man kann es nur nicht abschicken :)