[SUCHE]Übertriebene Moddings

05/21/2010 14:05 black'coockie#1
Hallo,
Ich suche übertribene Moddings also Skills sollen richtig übertrieben sein.
Übertrieben währe auch noch das die lvl0er krieger rüssi wie ne king oer mpp ausieht oer schwert+0 wie hmk und so zeugs. wer hatt pls gibt mir ^^ ich suche schon lange:D Also auf normalen DE Server nicht auf P-server wenn das geht. Ich war lange nicht mehr im Modinggen oder so^^ und wens nciht geht einafch schreiben es geht nicht oder so
05/21/2010 14:08 DaRkFoRgE™#2
Und das hier ist die voll "Übertriebene Falsche Section" ;)

#reported
05/21/2010 14:10 black'coockie#3
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™ View Post

#reported
Hallo,
Ich suche für metin2 nicht P-server also kann ich doch hier oder? Un wenn du meinst das ich mit Patcher starte und wieder weg geht nein ich starte ohne patcher
05/21/2010 14:13 DaRkFoRgE™#4
Clientmodding gehört aber zu P-Server´n :D
05/21/2010 14:18 black'coockie#5
Quote:

#reported
Quote:
Clientmodding gehört aber zu P-Server´n :D
Achso ich dachte mann könnte auch im DE machen nähmlich ich habe mal gesehen ein 70er der hatte awesome als skill und war kein p-server
05/21/2010 14:22 DaRkFoRgE™#6
Ja kanns du aber "Clientmodding" gehört in die P-Server Section d.h aber nicht du kannst es auf DE nicht benutzern ;)
05/21/2010 14:31 black'coockie#7
Quote:
Ja kanns du aber "Clientmodding" gehört in die P-Server Section d.h aber nicht du kannst es auf DE nicht benutzern ;)
Das wusste ich nicht und jetzt werde ich gleich gebannt :( wegen Report hatte schon 2 verwarnungspunkte ich dachte das es auf DE auch gibt :( scahde Bye Bye!