[B] Neues Dia-Leech-Script (ab lvl 1)

03/04/2011 16:44 style-#46
Quote:
Originally Posted by kumpel33 View Post
wo muss die tränke datei hin?^^

EDIT:

wieso joint der das game verreckt dort 23423 ma^^ *grins*

ne ehrlich immer wenn diablo kommt leavt er .. kann man das austellen weil er sont im channel hockt und ca. 20 ma /F l macht bis der andere bot im neuen game is

und da bekomm ich heftigen disconnect!!^^

und mancha is der leecher auch zu faul ins game zu join.. :O..
du wirst keine antwort darauf bekommen, wenn du gucken würdest wie alt das thread ist und wann letzte post war.

aber er leavt bei dia weil es so im script eingestellt ist, kp wo man das ausstellen kann vllt im script selber?!
und tränke kauft er sich selbst des wgeen solltest du tps + min 10k gold haben...
03/04/2011 17:33 kumpel33#47
Quote:
Originally Posted by style- View Post
du wirst keine antwort darauf bekommen, wenn du gucken würdest wie alt das thread ist und wann letzte post war.

aber er leavt bei dia weil es so im script eingestellt ist, kp wo man das ausstellen kann vllt im script selber?!
und tränke kauft er sich selbst des wgeen solltest du tps + min 10k gold haben...
der steht da ja nur rum ( hab ca. 300.000) im schatz und nen volles tp book

das er selber nich benutzt er joint das game
wartet auf tp geht rein rennt dem hammadin hinternet und dann neues game etc.
03/04/2011 18:13 lanara#48
Quote:
Originally Posted by kumpel33 View Post
der steht da ja nur rum ( hab ca. 300.000) im schatz und nen volles tp book

das er selber nich benutzt er joint das game
wartet auf tp geht rein rennt dem hammadin hinternet und dann neues game etc.
:confused:

Der rennt bei dem Script dem Pala nicht hinterher, sondern wartet am TP. Wenn er hinterher rennt hast du irgendwas falsch gemacht.
03/04/2011 18:45 kumpel33#49
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
:confused:

Der rennt bei dem Script dem Pala nicht hinterher, sondern wartet am TP. Wenn er hinterher rennt hast du irgendwas falsch gemacht.
naja nich hinterher renn er steht da halt und immer wenn der pala aus der EXP range raus portet rennt der wieder in die range rein..

aber ich mein jetzt ansich er kauft keine tps etc.
und der is echt blöd wie sau der leecher :o
04/06/2011 23:49 blubber6#50
mhhh meiner geht nicht durchs tp, es wird aber auch kein fehler angezeigt....

game joint er dann steht d2nt leechseals running, geht aber ned durchs tp
und wartet ingame auch wenn der leader raus geht...in der stadt
04/22/2011 13:08 seltn#51
Moinsen.

Zu beginn erstmal 1 Frage:

Wird das script noch "weiterentwickelt" oder sollte man inzwischen ein anderes verwenden, denn ohne bug fixes wäre es ja recht sinnlos :rolleyes:

Hab es grad aufgesetzt und bei mir gibt es 4 kleine Probleme:

1. ab und zu stirbt der Leecher und bleibt tot liegen und idled rum
2. nach einem spiel bleibt d Leecher im chat und sagt immerwieder "leader is still in game"
3. einmal is er nachdem der leader geleavt is im spiel geblieben (lebendig im sanktuarium) und is da rumgeidled
4. Brauchen die Leecher etwas länger um in die Tps vom Leader zu gehen, nich so optimal, da der Leader schon weiter cleant.

Greetings
08/27/2011 16:14 zkpax#52
ich bräuchte mal genau dazu hilfe:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/27/2011 16:23 The Angerfist#53
Quote:
Originally Posted by zkpax View Post
ich bräuchte mal genau dazu hilfe:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Reichts langsam nichtmal? Du schreibst in jeden Thread dein Kack. Es reicht wenn du das einmal in den schreibst wo du dein Bot her hast und dann abwarten, wenn dir jmnd helfen kann/will wird er das schon machen.
10/10/2011 19:43 noVa512#54
Der Bot lohnt sich überhaupt nicht, hab eben 2 leecher mitleechen lassen, der eine ist gestorben und hat dann 5 runs verpasst, der andre war innerhalb von 1h nur 8 lvl höher.

Da er immer in der town gestanden ist, obwohl alles am tp clean war und der bot in die Town gegangen ist, um den leechern zu zeigen sie sollen joinen.

Also wie gesagt in der aktuellen Version kann ich Ihn nicht weiterempfehlen, müsste nommo überarbeitet werden ( ... ma schaun evtl. mach ichs mal beim nächsten LS auftrag ) ;D



Grüße,
smpLe