Problem mit Proxy

05/20/2010 12:56 Mecco-Pekko#1
moin,

nen kumpel hat mir grad erklärt was ich downloaden soll wie ich was einzustellen hab etc etc etc

so nun kommts prob ich bin jetzt mim proxy server verbunden und sockscap hab ich auch installiert und eingestellt. nur kann ich mich weder mit meinem firefox mim proxy server verbinden noch mit dem diablo das über das sockscap laufen soll (bei firefox soll was mim proxy server net stimmen und bei diablo krieg ich keine verbindung zum schnellsten server).

weiß jemand wie ich das beheben kann?
05/20/2010 13:01 erbse274#2
schau mal beim Feuer Fuchs unter Extras/Einstellungen/Erweitert/Verbindung-Einstellungen hast du dort Manuelle Proxy-Konfiguration gewählt und auch alles richtig eingetragen?
05/20/2010 13:02 Mecco-Pekko#3
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
schau mal beim Feuer Fuchs unter Extras/Einstellungen/Erweitert/Verbindung-Einstellungen hast du dort Manuelle Proxy-Konfiguration gewählt und auch alles richtig eingetragen?
jap hat er mir auch alles erklärt hab bei socks-HOST "localhost" und port 1080

und es ging wie gesagt nicht

immoemtn hab ich wieder kein proxy eingestellt^^
05/20/2010 13:06 erbse274#4
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
jap hat er mir auch alles erklärt hab bei socks-HOST "localhost" und port 1080

und es ging wie gesagt nicht
Dann versuch anstatt " localhost " doch mal die Ip vom Proxy ?
05/20/2010 13:09 Mecco-Pekko#5
Quote:
Dann versuch anstatt " localhost " doch mal die Ip vom Proxy ?
hmm weiß jetzt nicht genau welche ip du meinst.....ist das die externe ip adresse?

bzw hab die externe ip adresse mal ausprobiert ... geht auch nciht wieder keine verbindung
05/20/2010 13:14 erbse274#6
Die Ip von deinen Proxy Server
05/20/2010 13:24 Mecco-Pekko#7
Quote:
Die Ip von deinen Proxy Server
wie gesagt keine ahnung wo ich die sehe/finde hab einfach die hier genommen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/20/2010 13:35 erbse274#8
Quote:
wie gesagt keine ahnung wo ich die sehe/finde hab einfach die hier genommen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jupp, entweder die oder google+poxy ip und dort eine aussuchen, weil deine ip sich normalserweise alle 24h ändert, es sei denn du bist Kabel Deutschland kunde
05/20/2010 13:46 Mecco-Pekko#9
Quote:
jupp, entweder die oder google+poxy ip und dort eine aussuchen, weil deine ip sich normalserweise alle 24h ändert, es sei denn du bist Kabel Deutschland kunde
habs mit der ip im socks-HOST versucht und im port 1080

ging wieder nicht hatte keine verbindung zum proxy

liegt es vielleicht daran das ich das proxy normal starte und den sockscap inner sandbox (weil ich ja sansboxie user bin meinte mein kumpel ich muss das sockscap auch in sandbox öffnen)
05/20/2010 14:55 erbse274#10
Quote:
habs mit der ip im socks-HOST versucht und im port 1080

ging wieder nicht hatte keine verbindung zum proxy

liegt es vielleicht daran das ich das proxy normal starte und den sockscap inner sandbox (weil ich ja sansboxie user bin meinte mein kumpel ich muss das sockscap auch in sandbox öffnen)
Kann sehr gut möglich sein, weil du ja dort ( Sandbox ) nen anderen Netzwerkadapter hast, und somit wiederum ne andere ip...
Starte beides einfach auf deinen Hostsystem und gut is
05/20/2010 16:10 Mecco-Pekko#11
Quote:
Kann sehr gut möglich sein, weil du ja dort ( Sandbox ) nen anderen Netzwerkadapter hast, und somit wiederum ne andere ip...
Starte beides einfach auf deinen Hostsystem und gut is
nu blick ich garnicht mehr durch^^

hostsystem meinst ich soll sockscap ohne sandbox öffnen oder wie meinst daS?

ich bin da nciht so die leuchte^^

bzw ich hab das mal jetzt probiert....wenn ich das sockscap normal starte und alle eingebe bekomme ich eine verbindung....dann müsste ich praktisch die anderen über sandbox laufen lassen ?
05/20/2010 16:25 Mecco-Pekko#12
hab das jetzt mal ausprobiert beides über sandbox laufen zu lassen

proxy+sockscap

und es funktioniert komme nun auch 5xins selbe game :)

DANKE SCHÖN ERBSE!
05/20/2010 19:18 erbse274#13
Sorry das ich nicht mehr antworten konnte, kam jezt erst von der Arbeit heim, aber ja genau das meinte ich. Beides entweder in Sandbox (Gastsystem sozusagen ) oder beides auf dem Hauptsystem ( Localhost )

Gl and HF ;-)