Hi Leute, habe folgende Fehlermeldung:
C:\users\xxxx\Desktop\d2nt\scripts\libs\common\nr itemparser.ntl (64) : syntax error: missing ; before statement
Dieser Fehler kommt immer, wenn ein Rohling dropt ( Rüstung ).
Wo genau muss ich jetzt nach dem Fehler suchen?
Hier mal die pickit für armor:
// ##### Armor #########################
[Name] == MagePlate && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3) && [EnhancedDefense] >= 15 // Enigma
[Type] == armor && [Class] == elite && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] >= 3 && [EnhancedDefense] >= 10 Variable
[Name] == SacredArmor && [Quality] == normal # [Defense] >= 800 && [Sockets] == 0 // Cubing
[Type] == armor && [Quality] == normal # [Defense] >= 1100 && [Sockets] >= 3 // Variable
Hier vll n Fehler drin? Würde mich über schnelle Antworten freuen..
greetz Piwination
C:\users\xxxx\Desktop\d2nt\scripts\libs\common\nr itemparser.ntl (64) : syntax error: missing ; before statement
Dieser Fehler kommt immer, wenn ein Rohling dropt ( Rüstung ).
Wo genau muss ich jetzt nach dem Fehler suchen?
Hier mal die pickit für armor:
// ##### Armor #########################
[Name] == MagePlate && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3) && [EnhancedDefense] >= 15 // Enigma
[Type] == armor && [Class] == elite && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] >= 3 && [EnhancedDefense] >= 10 Variable
[Name] == SacredArmor && [Quality] == normal # [Defense] >= 800 && [Sockets] == 0 // Cubing
[Type] == armor && [Quality] == normal # [Defense] >= 1100 && [Sockets] >= 3 // Variable
Hier vll n Fehler drin? Würde mich über schnelle Antworten freuen..
greetz Piwination