Fehler beim itemparser!

05/19/2010 12:23 piwination#1
Hi Leute, habe folgende Fehlermeldung:

C:\users\xxxx\Desktop\d2nt\scripts\libs\common\nr itemparser.ntl (64) : syntax error: missing ; before statement

Dieser Fehler kommt immer, wenn ein Rohling dropt ( Rüstung ).
Wo genau muss ich jetzt nach dem Fehler suchen?
Hier mal die pickit für armor:

// ##### Armor #########################
[Name] == MagePlate && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3) && [EnhancedDefense] >= 15 // Enigma

[Type] == armor && [Class] == elite && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] >= 3 && [EnhancedDefense] >= 10 Variable

[Name] == SacredArmor && [Quality] == normal # [Defense] >= 800 && [Sockets] == 0 // Cubing

[Type] == armor && [Quality] == normal # [Defense] >= 1100 && [Sockets] >= 3 // Variable

Hier vll n Fehler drin? Würde mich über schnelle Antworten freuen..

greetz Piwination
05/19/2010 12:33 Medix#2
nvm
05/19/2010 12:36 piwination#3
Ich weiß nicht, ist mir gar nicht aufgefallen^^ Kann es sein, dass das schon der Fehler ist???
05/19/2010 12:40 Medix#4
pobiers aus?

Ist mir halt grad auf Anhieb aufgefallen hab mir den rest nicht durchgeschaut.
05/19/2010 12:44 piwination#5
kay, am itemparser selbst habe ich ja keine änderungen vorgenommen.. ich teste das mal aus ; )

thx dafür, sehr offensichtlicher fehler, aber wenn man selbst drüber huscht, sucht man nach richtigen Fehlern und nicht sonen dummen^^

Falls Irgendwer noch andere Lösungsvorschläge hat wegen der Fehlermeldung, würde ich mich weiterhin über antrworten freuen ; )

Greetz Piwination
06/17/2010 22:05 Cheprae#6
Habe das Problem auch auf einmal bekommen, komtm aber nicht nur vor wenn nur ne bestimmte itemart dropt sondern irgendwie ganz unterschiedlich.

woran liegts?? liegt das prob in der bluebird, dass ich da was falsch eingetragen hab?

lg
06/17/2010 22:12 sternenlooper#7
Quote:
Originally Posted by piwination View Post
kay, am itemparser selbst habe ich ja keine änderungen vorgenommen.. ich teste das mal aus ; )

thx dafür, sehr offensichtlicher fehler, aber wenn man selbst drüber huscht, sucht man nach richtigen Fehlern und nicht sonen dummen^^

Falls Irgendwer noch andere Lösungsvorschläge hat wegen der Fehlermeldung, würde ich mich weiterhin über antrworten freuen ; )

Greetz Piwination
Quote:
Originally Posted by Cheprae View Post
Habe das Problem auch auf einmal bekommen, komtm aber nicht nur vor wenn nur ne bestimmte itemart dropt sondern irgendwie ganz unterschiedlich.

woran liegts?? liegt das prob in der bluebird, dass ich da was falsch eingetragen hab?

lg
lasst doch einmal den nipchecker drüber laufen ;)

zu finden in der programming ecke!