Quote:
Originally Posted by Fox-
Ich Push das mal
Ich find auch man sollte mal alles und die schritte ganz genau zusammen fassen. Wie man etwas anwendet und nicht aus tausend guides und beiträgen sich ewig einen abzusuchen.
Würde auch gerne lernen einen Bot zu machen für WoW aber mein English ist fast 0 xD
Und 5wochen durch ein Forum zu lesen und am schluss gehts nicht bringt einem ja auch nix. Hab mir hier schon guides angeschaut oder mal ein Beispiel Bot geladen aber was soll ich mit 5 exen damit das halbwegs läuft.
Sowas wie Pirox oder so währe nice nur vieleicht nicht so umfangreich aber so das es geht und man zumindest das wichtigste drinn hat.
|
Wenn du es mit hilfe von den beiden (oben) gepostete Guides es nicht verstehst , dann ist programmieren/skripten nichts für dich.
Außerdem Programmieren bedeutet Zeit zu investieren , da sind 5 Wochen noch relativ wenig ...
Wer diese zeit nicht aufbringen will oder nicht hat , der sollte es lieber sein lassen . Programmieren kann man mit den gesprochenen Sprachen (Deutsch,Englisch , Französisch usw.) vergleichen . Ohne Grundgerüst (Zeiten=Syntax und ähnliches) wirst du nie etwas programmieren können .
Genausowenig wirst du englisch können , wenn du nur ein paar Wörter übersetzen kannst .
Um die Sprache sicher zu beherschen , muss man nunmal viel Üben --> Hoher Zeitaufwand .
Wenn du dazu keine Lust hast , dann solltest du es sein lassen , denn programmieren kann man unmöglich von heut auf morgen perfekt können .
Edit :
Ich sag nur : Von nichts , kommt nichts !