Hallöle ich wollte mal fragen wie ich das mache?also wie kann ich auf einem privaten server spielen? :rolleyes:
hab sufu genutz nix richtiges gefunden.
hab sufu genutz nix richtiges gefunden.
Auch der l2 leak ist weit vom retail Spielgefühl entfernt.Quote:
Originally posted by Hopsi@Jun 21 2006, 14:12
Lad lieber das ganze Install File runter, das ist schneller. :)
Und es gibt verschiedene Freeshards:
1. L2J basierend - <- Emulator - Java (:O) - nicht das selbe Spielgefühl wie auf dem retail
2. Geleaked original Server software - basiert auf C1 ist aber teilweise sehr gut an C4 angepasst
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:)
tja, nur kannst auf den servers nich so gut exploiten wie auf den freeshards :pQuote:
Originally posted by VeXz'@Jun 21 2006, 15:29
Ich kenn noch nen tollen server...Das heisst eigentlich 9 Server, die haben Namen wie Bartz, Hindemith, Erica oder Teon. Die Rates sind x1, grösstenteils bug-free, wenig kiddies, gute comm (l2blah :D), ne menge PvP mit dem richtigen clan und full c4, immer up to date. Serverdowns gibts auch fast nie, ausser der wöchentlich stattfindenden 2 studen langen maintenance. Leider musst du durchgehend "Donaten" um zu spielen.
tja, nur kannst auf den servers nich so gut exploiten wie auf den freeshards :p [/b][/quote]Quote:
Originally posted by FallenAngel+Jun 21 2006, 15:32--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (FallenAngel @ Jun 21 2006, 15:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--VeXz'@Jun 21 2006, 15:29
Ich kenn noch nen tollen server...Das heisst eigentlich 9 Server, die haben Namen wie Bartz, Hindemith, Erica oder Teon. Die Rates sind x1, grösstenteils bug-free, wenig kiddies, gute comm (l2blah :D), ne menge PvP mit dem richtigen clan und full c4, immer up to date. Serverdowns gibts auch fast nie, ausser der wöchentlich stattfindenden 2 studen langen maintenance. Leider musst du durchgehend "Donaten" um zu spielen.
Auch der l2 leak ist weit vom retail Spielgefühl entfernt.Quote:
Originally posted by VeXz'+Jun 21 2006, 15:31--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (VeXz' @ Jun 21 2006, 15:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Hopsi@Jun 21 2006, 14:12
1. L2J basierend - <- Emulator - Java (:O) - nicht das selbe Spielgefühl wie auf dem retail
2. Geleaked original Server software - basiert auf C1 ist aber teilweise sehr gut an C4 angepasst
Dem kann ich mir nur anschließen.Quote:
Originally posted by Marie+Jun 22 2006, 21:45--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marie @ Jun 22 2006, 21:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -VeXz'@Jun 21 2006, 15:31
<!--QuoteBegin--HopsiQuote:
@Jun 21 2006, 14:12
Auch der l2 leak ist weit vom retail Spielgefühl entfernt.
NinjaEdit: typo.