Jdownloader und Fritzbox 7050 reconnect

05/17/2010 01:34 Fevii#1
ello ich versuch nun seit langem Jdownloader so einzustellen das er endlich mal die Fritzbox reconnecten lässt

meine Box FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.33

alle einstellungen stimmen 100%

und am ende kommt

Quote:
[[[HSRC]]]
[[[STEP]]]
[[[REQUEST]]]
GET / HTTP/1.1
Host: %%%routerip%%%
[[[/REQUEST]]]
[[[/STEP]]]

[[[STEP]]]
[[[REQUEST]]]
GET /cgi-bin/webcm?getpage=../html/index_inhalt.html HTTP/1.1
[[[/REQUEST]]]
[[[/STEP]]]

[[[STEP]]]
[[[REQUEST]]]
POST /cgi-bin/webcm HTTP/1.1

getpage=..%2Fhtml%2Flogincheck.html&errorpage=..%2 Fhtml%2Findex.html&var%3Alang=de&var%3Apagename=ho me&var%3Amenu=home&var%3Amenutitle=Home&time%3Aset tings%2Ftime=1274052550%2C-120
[[[/REQUEST]]]
[[[/STEP]]]

[[[STEP]]]
[[[REQUEST]]]
POST /cgi-bin/webcm HTTP/1.1

getpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&errorp age=..%2Fhtml%2Findex.html&var%3Alang=de&var%3Apag ename=home&var%3Amenu=home&time%3Asettings%2Ftime= 1274052550%2C-120
[[[/REQUEST]]]
[[[/STEP]]]

[[[/HSRC]]]
bei raus dann drück ich auf " Ändere IP " dann kommt der Fehler das es gescheitert ist

wie man da ne Bat einfügt ist mir unerklärlich da er bei batch die bat datei selbst nicht findet

und in der Bat steht
Quote:
type data.box | nc -w 1 fritz.box 49000 >nul
und die klappt

naja ich hoff mir kann da jemand mal helfen

Gruß
05/17/2010 05:13 Kazaaa#2
Schreib mich in ICQ an dan kriegst mein reconnect Script... wie oft denn noch ? Einfach anschreiben du Pflaume :p
05/17/2010 13:38 Fevii#3
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Schreib mich in ICQ an dan kriegst mein reconnect Script... wie oft denn noch ? Einfach anschreiben du Pflaume :p
fuu seh dich kaum online (zumindestens wenn ich geguckt hab ) und seit mein Miranda nicht mehr will dachte ich du kommst so auf mich zu ;>

ich schrieb dich nun an in der hoffnung das du da bist

# geklappt Kazaa mach dicht ;>
08/03/2010 16:56 Kazaaa#4
Da ich im ICQ angeschrieben wurde wegen dem Script...

RouterControl runterladen, installieren und einstellen, danach JDownloader öffnen, in die Einstellungen gehen und dort "Batch" wählen. In Interpreter kommt "cmd /c", bei Batch Script "RouterControl.exe /D /C /Q" und bei Ausführen (Ordner der Anwendung) "C:\Program Files\RouterControl"

Alles ohne Anführungszeichen.