Need Help!!!

05/16/2010 19:41 FiireLove#1
Hey com,

also ich habe ein problem unszwar das warrock laggt. Aber ich weiß auch wieso das laggt.

Also wenn ich im spiel bin geht alles ganz normal keine laggs. Doch dann wenn jmd bei uns zuhause telefoniert fängt es an mega zu laggen.
Aber auf meinem alten pc ist es nicht so. Da geht alles ganz normal weiter.

Meine Frage ist, ob ich das i-wie umgehen kann oder verhindern kann das es laggt.

Mfg hallo126
05/16/2010 19:44 Angeldust™#2
Ich hab ein ähnliches Problem .. wenn ich manchmal WarRock spiele dann stopt auf einmal das game .. alles hört auf und ich kann nicht mehr schreiben .. allerdings sehe ich noch was die anderen machen kann da auch draufschiessen und nach etwa 2 min kriegt ich "Verbindung beendet durch Server"

ist das bei dir ähnlich oder genauso`?

Weiss jemand ne Lösung?
05/16/2010 20:10 theit123#3
Das ist ganz normales Disconnect mein lieber Engel . Wenn dein Wlan abbricht , bzw. in den gesicherten Modus geht , hört es auf das Internet zu Warrock zu verbinden .. so funktioniert übrigens auch Modem Tapping .

Mitten im Game Router disconnecten - alle laufen auf einer stelle ( anschießen ) - wieder verbinden ( tot )
05/16/2010 20:18 FiireLove#4
Ne bei mir kommt aber kein disconnect. Alle laufen noch rum und das spiel geht ganz normal weiter. Bloß ich lauf auf der stelle. Und wenn das telefon aufgelegt wird klappt alles wida markelos.
05/16/2010 20:21 Angeldust™#5
Quote:
Originally Posted by theit123 View Post
Das ist ganz normales Disconnect mein lieber Engel . Wenn dein Wlan abbricht , bzw. in den gesicherten Modus geht , hört es auf das Internet zu Warrock zu verbinden .. so funktioniert übrigens auch Modem Tapping .

Mitten im Game Router disconnecten - alle laufen auf einer stelle ( anschießen ) - wieder verbinden ( tot )
Aber wieso bricht dsa Internet ab ..
das ist erst seit dem HShield update..
05/16/2010 20:24 theit123#6
Das Internet bricht ab weils ein disconnect ist oO

-

wenn dein inet sich rechtzeitig wieder verbindet , dann bricht es nicht ab.. dann gehts weiter , das ist einfach nur lagg ^^

--------

bei mir wars so , wer es besser weiß einfach sagen :b