+15 Effekte

05/16/2010 16:22 flogizzmo#1
Hallo ich habe eine Frage: " Gibt es ein Programm oder lässt es sich verwirklichen sich eine +15 Fee und auf der Waffe +15 Effekte selbst zu machen? Sprich die Waffe isdt nur +6 aber man selbst sieht +15 effekte und eine +15 Fee obwohl die Rüsstung nur +4 ist? Geht eigentlich darum das ich das genialö finde so ne Fee mitfliegen zu sehen , deshalb will ichs nur für mich sehen anders gehts ja auch nicht :) jana4 hat ja ein Progi erstellt das für sich selbst die Fee in den teufel umwandelt sicher kann man eine kleine Fee doch für sich selbst auch in eine große umwandeln? Wäre echt genial

mfg
05/16/2010 16:30 Yggdrasil1996#2
müpst gehen aber unabhängig vonde r waffe einfach die "+15 fee" daten kpopieren und die normalen feen datan dadurch ersetzen :)
05/16/2010 17:03 flogizzmo#3
das wäre genial, wenn mir einer die daten geben könnte und kurz erklären würde wie das dann genau funktioniert =)
05/16/2010 17:43 .Da Hool#4
Bei der Waffe find ich es hübsch wenn es so blitzt. Bei der Rüstung dagegen war die Riesen Fee ein muss, heute nervt diese nur und ich habe Die Effeckte ausgemacht. Also sei vorsichtig mit dem was du dir wünscht ;)
05/16/2010 18:09 *Jana*#5
Quote:
Originally Posted by Yggdrasil1996 View Post
müpst gehen aber unabhängig vonde r waffe einfach die "+15 fee" daten kpopieren und die normalen feen datan dadurch ersetzen :)
Völliger Unsinn!
Das Spiel benutzt für jede Fee die gleichen Daten, nur dass sie unterschiedlich dargestellt, bzw ergänzt werden!
Es ist möglich, allerdings sehr kompliziert da man die Animationsdaten entschlüsseln muss... bisher hat das nach meine Information noch keiner so weit geschafft dass er solche änderungen vornehmen könnte
05/16/2010 18:11 ichbinsnich#6
@jana4
wie kann man seine eigene Fee in Teufel machen?^^
05/16/2010 18:15 *Jana*#7
Mit meinem Changer? oO ;)
Ich werd demnächst noch n bissl expandieren, dass ihr auch Petfarben ändern könnt und eventuell sogar euren Eisbären / Jaguar farblich und auch von der Größenordnung (Jaguar is ja normalerweise ziemlich klein) anpassen könnt ;)
05/16/2010 18:20 ichbinsnich#8
wan gibts den wieder zum downloaden?
05/17/2010 22:45 *Jana*#9
In Anbetracht der Tatsache dass ich meine unterstützten Seiten nicht erneut mit den nicht ganz so legalen in Verbindung bringen werde, kann es noch ein bisschen dauern oO
Die hilfreichen Seiten sind ja schon wieder oben....das ChaosProjekt folgt ;)

So...das ChaosProjekt ist oben...Links findet ihr in gesondertem Thread =)
Hoffe es gefällt euch, wir probieren so bald wie mögliche neue Funktionen hinzuzufügen ^^
05/17/2010 23:47 nkkk#10
Quote:
Originally Posted by flogizzmo View Post
Hallo ich habe eine Frage: " Gibt es ein Programm oder lässt es sich verwirklichen sich eine +15 Fee und auf der Waffe +15 Effekte selbst zu machen? Sprich die Waffe isdt nur +6 aber man selbst sieht +15 effekte und eine +15 Fee obwohl die Rüsstung nur +4 ist? Geht eigentlich darum das ich das genialö finde so ne Fee mitfliegen zu sehen , deshalb will ichs nur für mich sehen anders gehts ja auch nicht :) jana4 hat ja ein Progi erstellt das für sich selbst die Fee in den teufel umwandelt sicher kann man eine kleine Fee doch für sich selbst auch in eine große umwandeln? Wäre echt genial

mfg
is ganz einfach wenn du CheatEngine hast, such die einfach die adresse im ram, wo das + drinsteht und änder es auf 15^^, hab ich in 1 min geaschafft.
ändert zawr nichts am dem tatsächlihen angriff, aber es sieht für dich so aus

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so aund die effekte sind auch entsperechend, auch wenn ich jez kein bild hab

achja und die +15 fee bekommt man genuso(sieht lusig aus meine lvl 1 mage in +15 equip^^)
05/18/2010 02:35 Beppo78#11
höhö geil ,

wäre Hammer , wenn es ein Progi geben würde womit man die Tatsächliche Angriffskraft der Waffe auf +16 stellen könnte.

Aber dann würde auch jeder zweite damit rum rennen ,
dann ist die ganze spannung weg ...
05/18/2010 17:56 ich6666#12
möchte gerne mal wissen wo im Cheat Enginer das macht das der efekt kommt. Kannste das mal bitte sagen?
05/18/2010 18:23 Elongate#13
Ich hab bei der rüssi hinbekommen das ich die punkte, fee, und den lichtstahl getrennt von einander ein und aus machen kann, kann die bewegung der fee sogar anhalten. Aber die fee grösser machen geht irgendwie nicht so...
05/18/2010 19:06 ich6666#14
hmmmm...schön und wie macht mann das?
05/18/2010 19:18 shadow52#15
Quote:
Originally Posted by ich6666 View Post
hmmmm...schön und wie macht mann das?
Waffe + 0 kaufen mit ks + 1 nach 1 scannen mit ks + 2 nach 2 scannen das solange bis du nur noch 3 adressen hast die frezzen und value auf das gewünschte + changen.