(HOW TO)GHOST besser sehen und hören

05/16/2010 01:20 sanman#1
moin moin ich fang einfach mal spontan an

da viele meinen dass ich hacke obwohl ich das definitiv NICHT MEHR MACHE
geb ich euch mal ein paar tipps

1)ich sehe schlecht die ghosts?: wie der name schon sagt ghosts sieht man ja mit absicht schlechter da gibts einen simplen trick stellt einfach bevor ihr dem match beitretet den GAMMA-Balken auf full danach ist das gameplay heller und die ghosts sind besser zu erkennen :)

2)manchmal höre ich beim defusen ein leichtes schnaufen im hintergrund? was ist da?: das sind natürlich die ghosts man hört sie erst schnaufen wenn sie sich setzen (crouchen) danach hört man sie schnaufen wenn sie in der nähe sind
TIPP:wenn ihr kopfhörer habt benutzt sie!! so kann man sie auch leichter laufen und schnaufen hören

warum werde ich hacker genannt obwohl ich einfach gut bin:das passiert einem wirklich oft als global risk aber wenn ihr gut seid dann lasst euch von den (noobs) nicht beeiren wenn ihr gut seid seid es einfach und spielt nicht absichtlich schlecht

rechtschreibfehler sind gewollt!

ich wünsche feedback und THX!! wenns hilft :handsdown::handsdown:

lg:euer ghost killer sanman:)
05/16/2010 01:26 TheOnlyOneKiller#2
Quote:
Originally Posted by sanman View Post
moin moin ich fang einfach mal spontan an

da viele meinen dass ich hacke obwohl ich das definitiv NICHT MEHR MACHE
geb ich euch mal ein paar tipps

1)ich sehe schlecht die ghosts?: wie der name schon sagt ghosts sieht man ja mit absicht schlechter da gibts einen simplen trick stellt einfach bevor ihr dem match beitretet den GAMMA-Balken auf full danach ist das gameplay heller und die ghosts sind besser zu erkennen :)

2)manchmal höre ich beim defusen ein leichtes schnaufen im hintergrund? was ist da?: das sind natürlich die ghosts man hört sie erst schnaufen wenn sie sich setzen (crouchen) danach hört man sie schnaufen wenn sie in der nähe sind
TIPP:wenn ihr kopfhörer habt benutzt sie!! so kann man sie auch leichter laufen und schnaufen hören

warum werde ich hacker genannt obwohl ich einfach gut bin:das passiert einem wirklich oft als global risk aber wenn ihr gut seid dann lasst euch von den (noobs) nicht beeiren wenn ihr gut seid seid es einfach und spielt nicht absichtlich schlecht

rechtschreibfehler sind gewollt!

ich wünsche feedback und THX!! wenns hilft :handsdown::handsdown:

lg:euer ghost killer sanman:)
Kenn ich schon, kriegst aber n thx für die Arbeit ;)

Das einzige Prob was ich hab ist wenn die Ghosts den Bunny Jump machn, weil man sie ja nich sieht (wenn sies richtig machn) und ich ihn nich kann^^
Wenn einer dazu was weiß kann er es ja gerne posten^^
05/16/2010 01:35 sanman#3
deswegen ja die kopfhörer benutzen wenn die diesen komischen sprung machen und in deiner nähe sind dann musst du einfach gut hinhören dann hörst du sie wenn sie aufkommen
05/16/2010 08:33 TheDextrox#4
danke für die tipps ich kannte sie zwar auch schon aber möchte etwas hinzufügen:
zu dem punkt 1):

falls ihr vergessen habt vor dem spiel den gemma balken auf max zu stellen macht es ingame....wie....so:

haltet die taste "Pos 1" auf der tastatur

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/16/2010 11:44 Mirco'#5
Drückt einfach Bild Up und es ist alles Heller , und man sieht die Ghost's .
05/16/2010 13:15 salamikilla#6
bei nem bhop hört man nur den ghostbreath(schnaufen,atem) und wenn er landet bzw. den boden berührt
Tipp:
mit ne audio Filter hört kann man schüsse und sowas leiser machen und den atem und die schritte lauter,
so hört man ghosts noch besser
07/05/2010 22:23 meddi#7
thx hab ich zwar gewusst aber kriegst en thx
07/05/2010 22:52 Sami#8
MUSSTEST DU DEN JETZT PUSHEN?? HÄTTESTE JETZT NOCH GEWARTET BIS ZUM 16. hättest du ne Infraction.
07/05/2010 23:36 کcђerer.™#9
Hab ich zwar schon gewusst , bekommst aber ein THX für die Arbeit (:
07/05/2010 23:55 Sanman.#10
also arbeit ist dass nicht viel gewesen aber ich denke ja mal ihr wisst wer ich bin oder?? das heist nicht mehr sanman sonder mich thxten
07/07/2010 12:45 Sanman.#11
soso bald neue auflage wegen den patch denn einiges ist NICHT mehr aktuell also leute warten