Hack Desing

05/15/2010 15:02 LittleChaos#1
Guten Tag

Also Ich Biete euch hir meine HILFE in DESING an

Wen jemand einen hack geschrieben hat und mit dem desing unzufrieden ist kann er zu mir Kommen Ich Kann Versprechen das der hack danch sehr gut aushiet xDDDD
05/15/2010 16:08 Str33tWalk3r#2
Und wegen sowas macht man einen Thread auf das hat nihcts mit 4Story zu tun:facepalm: . Poste sowas in die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein . Das ist sinvoller.
05/15/2010 16:10 Krakatoas#3
Besser ist wohl das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/15/2010 16:15 Str33tWalk3r#4
Such dir eins aus bis dahin warten wir ob es moved oder geclosed wird.
05/15/2010 16:38 Hacker4s#5
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Besser ist wohl das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^Right ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/15/2010 16:53 Str33tWalk3r#6
Hacker4s kannst du mal das gespamme deines eigenes "Hacks" lassen cih hab das jetzt schon offt gesehn und habe das Gefühl das du nur eine grafische Oberfläche machst und einen Screen postest damit kleine Kinder denken du würdest einen Hack irgendwann mal releasen und dir ein THX's geben in der Hoffnung das sie in alles erstes bekommen. Aber ich bezweifle.
05/15/2010 16:59 Hacker4s#7
Quote:
Originally Posted by Str33tWalk3r View Post
Hacker4s kannst du mal das gespamme deines eigenes "Hacks" lassen cih hab das jetzt schon offt gesehn und habe das Gefühl das du nur eine grafische Oberfläche machst und einen Screen postest damit kleine Kinder denken du würdest einen Hack irgendwann mal releasen und dir ein THX's geben in der Hoffnung das sie in alles erstes bekommen. Aber ich bezweifle.
warum sollte ich das bitte tun ?!. . . Ich will euch allen & auch Dark ein bisschen helfen indem ich und mein Freund einen Hack machen und du denkst du kannst nix besseres als Motzen ?! Ich will keine Werbung für meinen Hack machen zum 2ten mal ich will nur das dieses ewige gesapmme aufhört z.B wann kommt ein neuer Hack !.!.!

Ich gebe hier mir mühe und du kannst nix beseres als mich hier zu beleidigen ?! ..-.- ich sag NUR :facepalm:
05/15/2010 19:18 No Hawx#8
Dann mach doch deine "Werbung" in deine Signatur :awesome:
LittleChaos, dafür willst du den Source-Code, oder ?! :facepalm:
05/15/2010 20:35 Hacker4s#9
Quote:
Originally Posted by KekzCracker View Post
Dann mach doch deine "Werbung" in deine Signatur :awesome:
LittleChaos, dafür willst du den Source-Code, oder ?! :facepalm:
Ok werd ich machen :)
05/15/2010 20:49 Str33tWalk3r#10
Hacker4s ich will nicht motzen aber das ist gegen die Regeln. Auch wenn deine Absichten gut sind.

Quote:
Dann mach doch deine "Werbung" in deine Signatur
Da geb ich dir Recht , cracker.

@Hacker4s ich will sehn wie du das codest das ich in nicht nutzen kann. Du hast pn von mir deswegen.

EDIT://
Quote:
und du kannst nix beseres als mich hier zu beleidigen ?
Beleidigen? Ich hab dich nicht mit irgend einem Wort beleidigt.
05/16/2010 01:42 Xore#11
@ LittleChaos

Zeig mal paar Bilder wo du Selbst Designt Hast....

mich interessierts voll was du so kannst xD
05/16/2010 10:37 No Hawx#12
Quote:
Originally Posted by Str33tWalk3r View Post
Da geb ich dir Recht , suckz.
Ich heiße nicht suckz..:)