Mehrere Bots in einem Game?

05/15/2010 00:51 jAmMyX#1
Hallo,

welche Veränderungen an welchen Dateien müsste ich durchführen, um einen Bot ein Game erstellen zu lassen und zwei andere Bots dieses Game joinen zu lassen, damit die NoDrop-Chance verringert wird und mehr Items fallen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei diesem Problem.
jammy
05/15/2010 01:12 Ratsmitglied#2
Quote:
Originally Posted by jAmMyX View Post
Hallo,

welche Veränderungen an welchen Dateien müsste ich durchführen, um einen Bot ein Game erstellen zu lassen und zwei andere Bots dieses Game joinen zu lassen, damit die NoDrop-Chance verringert wird und mehr Items fallen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei diesem Problem.
jammy
ich denk mal das würde klappen wenn du die leechbot usen würdest
der würde dann glaub ich einfach blöd im game stehen
05/15/2010 01:13 nibbelr#3
#Tipp
1 Bot rennt normale runs in priv games
Leader auf Pub stellen und Games mit z.b. PW "X" starten lassen

1-X Bots so einstellen das sie per NTBotLeech einsteigen, diese Datei findet man auf EoN oder hier im Bluebird 3.1 Skript. Also alle andren Bots im Manager vom EntryPoint BotLeech starten lassen.
Die Cfgs so ändern das der Leader eingetragen ist mit acc und Game pw. Steht alles in den Anleitungen. Dann in den Char cfg alles so ändern das sie andere Runs oder garkeine runs machen sondern nur idlen je nachdem was du willst.

Grob gesagt du machst 1 Leader und 7 Leecher, was die Leecher machen sollten kannst in den cfg ändern. Darauf achten das die leecher das game leaven wenn mainbot fertig ist = gametime soweit runterstellen etc.