guten tag zusammen, würde gerne auf meinem server den NeonBlue Client verwenden, habe die neueste Version 4.0 runtergeladen, und alles in den ungepatchten Metin2 2007 Ordner. Dann wie er beschrieben hat, mc.txt und serverinfo.py geändert, meine server ip eingetragen und namen des servers, mit der ninjakopf.exe konnte ichs ganz normal starten und mich einloggen, aber im Spiel war nichts anders, z.b. sahen die 80er rüssis immer noch nicht so aus wie es sein sollte. Wenn ich das ganze dann über die metin2.exe startete wo dabei war, dann kam da nichts von meinem Server sondern ganz normales Metin2 Login fenster aber bei den Channels dann immer ... , beim verbinden kam dann imemr Fehler Beim Verbinden mit dem Server.
Habe alles mehrmals versucht und auch mal die serverinfo.py mit dem generator geschrieben auf den er in einem Thread verlinkt hatte, wollte alles nicht klappen.
Ich habe auch die richtigen Dateien in den Ungepatchten Ordner, und davor ging ja alles auch mit einem anderen Client.
Da aber NeonBlues besser sein soll, was ich auch glaube, wollte ich fragen ob ihr wisst was ich falsch mache, bzw was ich ändern muss?
Könnt es euch auch über TeamViewer bei mir anschauen, habe auch skype msn oder teamspeak...
Danke im Vorraus
Habe alles mehrmals versucht und auch mal die serverinfo.py mit dem generator geschrieben auf den er in einem Thread verlinkt hatte, wollte alles nicht klappen.
Ich habe auch die richtigen Dateien in den Ungepatchten Ordner, und davor ging ja alles auch mit einem anderen Client.
Da aber NeonBlues besser sein soll, was ich auch glaube, wollte ich fragen ob ihr wisst was ich falsch mache, bzw was ich ändern muss?
Könnt es euch auch über TeamViewer bei mir anschauen, habe auch skype msn oder teamspeak...
Danke im Vorraus