Baalrun Problem

05/12/2010 10:18 basketgermany#1
Ich bräuchte ziemlich dringend Hilfe...

Und zwar wenn ich einen Baalrun mache dann kommt fast jedes game kurzer lag für 2 sek oder so und der bot geht raus (d2nt bluebird)

weiß einer vll. wie man diese zeit verlängern kann?

das ist dieser lag wo der komplette screen kurz einfriert und danach weiter geht irgendwo muss man doch einstellen können wo man diese zeit einstellen kann
05/12/2010 10:20 XxArenaxX#2
bekomme ich nicht noch 50 Fg für das Amascript von dir und hast du nicht auch schon andere hier gescammt?

Bitte keinen Support!!! Sacammer
05/12/2010 10:22 basketgermany#3
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
bekomme ich nicht noch 50 Fg für das Amascript von dir und hast du nicht auch schon andere hier gescammt?

Bitte keinen Support!!!
Ne bekommst du nicht weil du es wieder raus genommen hast!!

und mich als scammer beschimft hast?! Ich habe hier schon oft gepostet NUr weil mein acc name hier basketgermany ist ist basketgermany in jsp nicht gleich mein name !!!!

also hört mal bitte auf damit zu nerven
05/12/2010 10:34 sternenlooper#4
Quote:
Originally Posted by basketgermany View Post
Ne bekommst du nicht weil du es wieder raus genommen hast!!

und mich als scammer beschimft hast?! Ich habe hier schon oft gepostet NUr weil mein acc name hier basketgermany ist ist basketgermany in jsp nicht gleich mein name !!!!

also hört mal bitte auf damit zu nerven
zufälle gibts o.O

ich habe mir auch schon überlegt deinen namen zu geben! aber der war ja schon weg!

ich wette so geht es jedem hier =(

gib den namen frei bitte! *g*

sry ka ob du scammer bist doer nicht aber die 50 fg schuldest du ihm trotzdem!

bzw überweise ihm das fg mit deinem richtigen jsp acc damit wir wissen das du nicht er bist! dann gibt er dir das ama script und weiteren support!
05/12/2010 10:39 basketgermany#5
Quote:
Originally Posted by sternenlooper View Post
zufälle gibts o.O

ich habe mir auch schon überlegt deinen namen zu geben! aber der war ja schon weg!

ich wette so geht es jedem hier =(

gib den namen frei bitte! *g*

sry ka ob du scammer bist doer nicht aber die 50 fg schuldest du ihm trotzdem!

bzw überweise ihm das fg mit deinem richtigen jsp acc damit wir wissen das du nicht er bist! dann gibt er dir das ama script und weiteren support!
Warum soll ich ihn fg geben wenn er den link raus genommen hat`? ich habe nie einen link gesehen und wenn man mich dann auch noch als scammer beschimft scheisse ich auf die und bitte das ist hier jetzt nicht das topic thema der kann mich ja anschreiben und mir den link noch mal schicken und mir erklären was ich machen muss dann kann der meinetwegen die fg´s kriegen sonst nicht !

und ich brauche momentan eig viel dringender hierbei hilfe weil das fuckt mich voll ab immer bei der weiten welle crashed das game?!?! wo dran kann das liegen beim normalen d2nt bot war das niee so!! aber jetzt bei bluebird schon...
05/12/2010 14:36 SparkZ11#6
selbest problem hier :) hilfe gern über pn supporte kein scammer :)
05/12/2010 15:52 nibbelr#7
ey voll krass der mist ey alter damn und so ich ey voll nicht können lesen und im topic posten alter son mist fucky ich einfach zu dumm zum anleitung lesen... ompf ney ich geh ma scammen sonst mist alter fuck...

so long
*hust*
05/12/2010 15:56 sternenlooper#8
Quote:
Originally Posted by nibbelr View Post
ey voll krass der mist ey alter damn und so ich ey voll nicht können lesen und im topic posten alter son mist fucky ich einfach zu dumm zum anleitung lesen... ompf ney ich geh ma scammen sonst mist alter fuck...

so long
*hust*
ich wollte das nicht schreiben habe aber genau in diese richtung gedacht xD

da verwechselt jemand seine ausgang mit eingang ;)
05/12/2010 19:01 Progamer6661#9
jaja..manche halten Niveau für ne Gesichtscreme..^^
05/12/2010 19:01 Lordy15#10
kannst ja mal deinen jsp namen rausgeben oder jemand pmen von wo du das Fg verschicken möchtest .....