Programmier von Metin2 dumm?

05/10/2010 18:40 FireFox©#1
Hallo habe heute mit meinem lvl 35 eine quset (namen weiß ich nicht mehr)vom hauptmann angennomen
Aufgabe:Zerstöre Metin der Schwärze
dann habe ich metin der schwärze zerstört und dann kamm du hast den metin der stärke erfolgreich zerstört kehre zum hauptmann wieder zurück.
Dann habe ich an der linken seite gesehen das die quest noch nicht weg war
und habe drauf geklickt
Und siehe da:
Du hast erfolgreich metin der Schlachtzerstört.
Wie dumm können programmier nur sein.
Was halte ihr von dem Mega schreib fehler?
05/10/2010 18:43 .Wollsocke#2
Das ist kein Grund en Thread aufzumachen. Das kann jedem passieren...außerdem soll man ja Rechtsschreibfehler hier --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] melden, damit diese behoben werden können.

MfG .Wollsocke :)
05/10/2010 18:45 Fly™#3
naja Gf ist eh Dumm ich finds witzig xD
05/10/2010 18:46 SteveOerkel#4
vll hatteste du davor auch ne quest mit zerstöre metin der schlacht hast die aber nicht abgegeben
05/10/2010 18:48 |Trine|#5
Quote:
Originally Posted by beckmannjunior View Post
naja Gf ist eh Dumm ich finds witzig xD
dann spiel keine games von Gf wenn du sie so dumm findest und mach keinen thread für so eine kleinigkeit auf
05/10/2010 18:48 .Banger.'#6
Auf Metin2.de gibts bei vielen Quest's Rechtschreibfehler, man muss nur richtig hin schauen!
Beim OTM Teleporter stand vor ca. 2 Wochen "Mötest du nach ....... Teleportiert werden...?"
Ist so langsam gewohnheit das GF nur Kack baut :facepalm:
05/10/2010 18:59 abi2009#7
Quote:
Originally Posted by .Banger. View Post
Auf Metin2.de gibts bei vielen Quest's Rechtschreibfehler, man muss nur richtig hin schauen!
Beim OTM Teleporter stand vor ca. 2 Wochen "Mötest du nach ....... Teleportiert werden...?"
Ist so langsam gewohnheit das GF nur Kack baut :facepalm:
Die Bauen keine kacke. Die sind allgemein kacke. xD
05/10/2010 19:04 HeadSplitter <3#8
GF= Kann nix besseres glaube die hat nur 30 Mitarbeiter -.- ,,GF´´

Die machen halt mal fehler :P

Aber zur Antwort:

Yap die Gf ist dumm,Blöd...
05/10/2010 19:05 .Banger.'#9
:awesome: GF hat über 100 Mitarbeiter & verdient Millionen im Jahr!
Bei so einem Umsatz dürfen solche Fehler nicht passieren, nur weil ein paar Hobby Programmierer von GF meinen sie müssten an der DB rum schrauben und Rechtschreibfehler einbauen... :facepalm:

05/10/2010 19:09 Imaginär#10
Quote:
Originally Posted by .Banger. View Post
:awesome: GF hat über 100 Mitarbeiter & verdient Millionen im Jahr!
Bei so einem Umsatz dürfen solche Fehler nicht passieren, nur weil ein paar Hobby Programmierer von GF meinen sie müssten an der DB rum schrauben und Rechtschreibfehler einbauen... :facepalm:
Fehler sind menschlich.

Jedem kann mal Fehler unterlaufen.

Die über 100 Mitarbeiter arbeiten ja sicherlich nicht alle an Metin2, schonmal daran gedacht? :rolleyes:
05/10/2010 19:11 .Banger.'#11
Ja ist mir auch klar, aber wie passiert sowas?
Zuerst war nirgends ein Rechtschreibfehler dann auf einmal für ein paar Tage, dann waren sie wieder weg?
Von alleine passiert sowas nicht. Aber, bei so einer Firma dürfen sie sich normal solche Fehler, auch wenn es nur kleine sind - nicht erlauben!
05/10/2010 19:58 |Trine|#12
Quote:
Originally Posted by nix12345 View Post
GF= Kann nix besseres glaube die hat nur 30 Mitarbeiter -.- ,,GF´´

Die machen halt mal fehler :P

Aber zur Antwort:

Yap die Gf ist dumm,Blöd...
Gf hat ja nicht nur metin2 sondern auch ein paar andere spiele, die auch gemanaged werden müssen, is ja nicht immer so leicht :rolleyes:
05/10/2010 20:15 Weinbrand#13
wie dreist sind metin2 spieler?

#closed