fraps problem

05/09/2010 17:18 Angel-Piece#1
hallo ich habe frabs ein video programm mit dem ich videos in warrock aufnehmen^^ nur immer wenn ich spiele und drin ist crasht warrock und dann steht da warrock wurde auf grund ungewöhnlicher aktivitäten*** oder so geschlossen kennt jemand ein guten programm zu videos aufnehmen egal obs free ist oder was kostet?
05/09/2010 17:32 dlingz#2
Quote:
Originally Posted by live33 View Post
hallo ich habe frabs ein video programm mit dem ich videos in warrock aufnehmen^^ nur immer wenn ich spiele und drin ist crasht warrock und dann steht da warrock wurde auf grund ungewöhnlicher aktivitäten*** oder so geschlossen kennt jemand ein guten programm zu videos aufnehmen egal obs free ist oder was kostet?
1. ich weiss, dass du diesen Threand nur aus Spass erstellt hast..
2. Hol dir Hypercam xD
05/09/2010 17:36 gx623#3
hypercam kostet geld!
05/09/2010 17:37 Angel-Piece#4
Quote:
Originally Posted by dlingz View Post
1. ich weiss, dass du diesen Threand nur aus Spass erstellt hast..
2. Hol dir Hypercam xD
xD wieso spaß?

Quote:
Originally Posted by gx623
hypercam kostet geld!
für mich nicht^^ (aber das gehört hier nich hin)^^

gibt es noch andere möglichkeiten bzw alternativen zu hypercam...?
05/09/2010 17:40 .TanTien#5
Quote:
Originally Posted by gx623 View Post
hypercam kostet geld!
wenn du gute quali willst schon. wenn dir scheiß quali reicht kostet die nichts.
es gibt noch gamecam: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die ist zum ausprobieren gratis, aber wenn du besseres willst kostet es auch wieder.
Fazit: zurzeit gibt es keine guten gratis aufnahme Programme. Ich persönlich habe nur Fraps vollvers, aber wenn ich damit aufnehme laggt WarRock und nach ca 10 mins steht dann Hack detected.
05/09/2010 17:42 dlingz#6
Doch es gibt noch WeGame..
05/09/2010 17:45 Angel-Piece#7
Quote:
Originally Posted by Axel007649 View Post
wenn du gute quali willst schon. wenn dir scheiß quali reicht kostet die nichts.
es gibt noch gamecam: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die ist zum ausprobieren gratis, aber wenn du besseres willst kostet es auch wieder.
Fazit: zurzeit gibt es keine guten gratis aufnahme Programme. Ich persönlich habe nur Fraps vollvers, aber wenn ich damit aufnehme laggt WarRock und nach ca 10 mins steht dann Hack detected.
genau das ist mein problem nur das das bei mir nach 1 min so ist
05/09/2010 17:59 gx623#8
Wegame geht bei WarRock nicht!
05/09/2010 18:21 xxfabbelxx#9
Bei mir geht fraps 2.7 Vollversion einwandfrei. HAtte ncoch nir Probleme (nur die Videos werden übel groß xD)

>Vieleicht versucht du auf dem Video den "Leise schiessen" bug oder wie man den genannt hat. Da kommt nämlich die Fehlermeldung immer<