Dein Konto wurde Gesperrt ! ? :(

05/09/2010 02:02 xlnfaqz#31
Ja diese Pittys haben mein Acc geabnnt:D

Husos ey Bitches:D
05/09/2010 07:27 silversta#32
Account Status: Active

Nochmal glückt gehabt :-)

Wie schwer ist es eigentlich für die, nachzuweißen, dass man selbst ein Hack benutz hat, wenn man nur Chams an hat ?
05/09/2010 08:47 xlnfaqz#33
Ist ja trztdem ein Hack Programm

Bei meinen gebannten acc steht auf gamersfirst.com
Account status:active

Und wauf warrock.net
Accout status:Blocked
05/09/2010 08:56 silversta#34
ja.
Aber ist es leicht für die herauszufinden, ob ich dies an habe oder nicht ?
Bei superjump etc. ist es ggf. einfacher.
05/09/2010 09:19 Cash²#35
Du hackst also nicht, kk.

Möglche Ursache:

- Bugusing ^^
05/09/2010 09:22 _HouseMusicx3#36
passiert ya öfter im moment
05/09/2010 09:31 theit123#37
Hört auf hier zu spammen ... wenn ihr hier wegen hackens , lvln , bugusing oder sonst was gebannt werdet ist das allein eure schuld. Bei eishockeygott weiß ich nichts näheres, aber vielleicht kannst du trotzdem den support anschreiben .

#Closerequest
05/09/2010 11:13 Yasin™#38
xD
05/09/2010 11:16 Yasin™#39
Achtung Soldaten,

Heute Morgen haben wir sehr viele Konten gebannt, die mit Hacks oder mit anderen Programmen versuchen im Spiel zu cheaten. Zwar ist dies meistens der letzte Schritt den wir unternehmen, aber Strafe muss sein und wir können über solche Tätigkeiten nicht hinwegsehen. Dies ist eine faire Warnung an ALLE Spieler, solltest Du im Spiel Hacks benutzen oder versuchen im Spiel zu cheaten, so WERDEN wir Dein Konto sperren und bannen lassen. Cheaten beinhaltet (ist aber nicht beschränkt auf): Ausbeutung, Powerlevel, Benutzung illegaler Programme (Hack-Programme), auf Game-Server zugreifen auf diese Du keinen Zugriff hast (z.B. Versuch sich auf Game-Server einzuloggen die nicht in Deiner Region sind, oder illegaler Zugriff auf den Clan-Server) und vieles mehr.

Wenn Dein Konto gesperrt ist, so können wir ferner auch Dein GamersFirst Konto bannen und möglicherweise auch Deine Hardware sperren. Da Gegen unsere Nutzungsbedingungen verstossen wurde, sind wir nicht in der Lage, Dir die Mitgliedschaft oder andere Gegenstände zu ersetzen. Cheaten ist eine sehr schwere Straftat und eines unserer wichtigsten Anliegen. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, neue Massnahmen zu ergreifen um besseren Schutz gegen illegal Programme in den War Rock Code einzubauen und zu stoppen. Der beste Weg, um zu gewährleisten das Dein Konto nicht gesperrt oder gebannt wird ist immer noch - EINFACH NICHT CHEATEN!

Wir verstehen natürlich, dass dies allein nicht alle Cheater und Betrüger fernhalten wird, aber zumindest wird eine große Delle in der aktuellen Situation zu sehen sein!

Vielen Dank für Euer Verständnis!

- Team War Rock

Zitat. gamersfirst.com
05/09/2010 11:49 Eishockeygott10#40
Ich habe nicht gehackt oder powergelvlt,
Was soll der scheis von denen man !
05/09/2010 12:07 thetornami#41
Was heißt denn die Sperren die Hardware???
05/09/2010 12:09 dontkill#42
Sie können die Hardwaredaten von deinem PC auslesen und dann genau diese Hardware sperren, d.h. du musst erst deine Hardware verändern bevor du dir wieder ein neues Konto erstellen kannst.
05/09/2010 12:11 thetornami#43
Achso, also die IP Adresse?
05/09/2010 12:12 _Rock_#44
Buguse ?

g1 ist in letzter zeit ja echt eroflgreich mit bannen :)
keiner wird grundlos gebannt ... können sie sagen was se wollen.
ich spiele WR insgesamt jetzt seit gut nem jahr mit etwa 8 accounts und keiner wurde gebannt
05/09/2010 12:18 dontkill#45
Nein nicht die IP-Adresse, die meisten Leute haben heutzutage eine dynamische IP, d.h. sie ändert sich meistens alle 24 Stunden, daher würde dies nicht viel bringen.
Sie haben halt ein virtuelles Hardwareabbild deines PCs was gebannt wird.