Dein Konto wurde Gesperrt ! ? :(

05/09/2010 01:10 Eishockeygott10#1
Heey..
Ich habe vorhin Warrock qezoqqt..Mein Freund saß Neben mir er hatte seinen Leptop dabei..Haben wir nebneinander gezoqqt :)
Dann wollten wir uns wieder einloqqen auf einmal kam bei ihm Dein Konto wurde gesperrt !
dann wollte ich bei mir rein gehen um zu testen dann habe ich mich eingeloggt un was sehe ich..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hmhm..
Ich finde das echt scheisse ich uns mein Freunde haben nie mit unseren Acc's Gehackt oder sont iwas..!

Naya ich hoffe ihr könnt mir helfen :S
05/09/2010 01:14 Angel-Piece#2
es werden zurzeit viele gebannt fast kp warum die haben ihrgend was gegen uns^^

und entsperren tun sie die acc auch nicht kann sein das die alle bannen die schonmal eine verwarnung bekommen haben also das ihrgend ein noob ein bild gemacht hat und das dann ab geschickt hat ich denke aus diesem grund bannen die zurzeit viele bzw die bannen jeden der schonmal erwischt wurde beim harbor ida lvln
05/09/2010 01:16 Eishockeygott10#3
Ich lvl nich Harbor ida :D
05/09/2010 01:17 xxfabbelxx#4
Quote:
Originally Posted by live33 View Post
es werden zurzeit viele gebannt fast kp warum die haben ihrgend was gegen uns^^

und entsperren tun sie die acc auch nicht kann sein das die alle bannen die schonmal eine verwarnung bekommen haben also das ihrgend ein noob ein bild gemacht hat und das dann ab geschickt hat ich denke aus diesem grund bannen die zurzeit viele bzw die bannen jeden der schonmal erwischt wurde beim harbor ida lvln
Harbor IDA Leveln?
05/09/2010 01:17 resa12#5
hmm ticket schreiben und hoffen :D
05/09/2010 01:18 Eishockeygott10#6
Wo schreibe ich ein ticket ?
Wo is der Support kak ? -.- !
05/09/2010 01:18 dimos35#7
mir ist aufgefallen dass zurzeit viel leute gebannt werden...
05/09/2010 01:20 resa12#8
ähmm bei warrock.net dan oben auf hilfe
05/09/2010 01:21 Angel-Piece#9
Quote:
Achtung Soldaten,

Heute Morgen haben wir sehr viele Konten gebannt, die mit Hacks oder mit anderen Programmen versuchen im Spiel zu cheaten. Zwar ist dies meistens der letzte Schritt den wir unternehmen, aber Strafe muss sein und wir können über solche Tätigkeiten nicht hinwegsehen. Dies ist eine faire Warnung an ALLE Spieler, solltest Du im Spiel Hacks benutzen oder versuchen im Spiel zu cheaten, so WERDEN wir Dein Konto sperren und bannen lassen. Cheaten beinhaltet (ist aber nicht beschränkt auf): Ausbeutung, Powerlevel, Benutzung illegaler Programme (Hack-Programme), auf Game-Server zugreifen auf diese Du keinen Zugriff hast (z.B. Versuch sich auf Game-Server einzuloggen die nicht in Deiner Region sind, oder illegaler Zugriff auf den Clan-Server) und vieles mehr.

Wenn Dein Konto gesperrt ist, so können wir ferner auch Dein GamersFirst Konto bannen und möglicherweise auch Deine Hardware sperren. Da Gegen unsere Nutzungsbedingungen verstossen wurde, sind wir nicht in der Lage, Dir die Mitgliedschaft oder andere Gegenstände zu ersetzen. Cheaten ist eine sehr schwere Straftat und eines unserer wichtigsten Anliegen. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, neue Massnahmen zu ergreifen um besseren Schutz gegen illegal Programme in den War Rock Code einzubauen und zu stoppen. Der beste Weg, um zu gewährleisten das Dein Konto nicht gesperrt oder gebannt wird ist immer noch - EINFACH NICHT CHEATEN!

Wir verstehen natürlich, dass dies allein nicht alle Cheater und Betrüger fernhalten wird, aber zumindest wird eine große Delle in der aktuellen Situation zu sehen sein!

Vielen Dank für Euer Verständnis!

- Team War Rock

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da könnt ihr alles nach lesen es gab wieder mal ein massenbann -.-
05/09/2010 01:25 Eishockeygott10#10
LoooL ?!
aber ich wurde heute erst gebannt ! -.- !
05/09/2010 01:26 dimos35#11
ok i hope de massenbanns werden aufhören...
05/09/2010 01:26 Angel-Piece#12
Quote:
Originally Posted by Eishockeygott10 View Post
LoooL ?!
aber ich wurde heute erst gebannt ! -.- !
ich auch erst mal 6. die verspäten sich erst kammen die hacker dann die lvler glaube ich die gebannt wurden...
05/09/2010 01:30 xlnfaqz#13
Very Bad:-(
Auch wegen Clan

Naja schreib den Support an
05/09/2010 01:31 resa12#14
SDFJSFSFS
05/09/2010 01:31 Eishockeygott10#15
Ya man -.- ! :(
Aber das kann garnich sein !
ICH(kiinqzzzx3)
Freund(kiinqzzzx2)
Beide genau gleichzeitig gebannt ?