Hallo,
Eins ist mir aufgefallen das jede Nacht um 03.30 Uhr speziell auf den Deutschen Instanzen die SID ausläuft. Ob die damit gegen prüfen wer danach weitermacht und wer nicht?
würde mich mal interessieren ob es jemand getroffen hat oder ob es eine Finte ist. Des weiteren wäre es mal interessant die Kriterien herauszufinden nach denen die das prüfen wollen.Quote:
Hallo Spacepiloten,
Wie einige von euch wissen gibt es Sammelbots für Darkorbit.
Manche Leute verkaufen diese sogar.
Das ist kein Scherz und auch kein Kavaliersdelikt, es wird dem Spiel dadurch erheblicher Schaden verursacht.
Wir werden dies nun ein für alle mal stoppen! Wir haben in den letzten Wochen Eine enorme Anzahl an Spielern getrackt die Bot User sind, diese werden nun massiv bestraft.
Bot using ist ein klarer Bruch der AGBs und verletzte den Vertrag den wir mit diesem Spieler haben.
Es ist kein Geheimnis das Bot using verboten ist und die Spieler die diese Tatsache einfach ignoriert haben werden möglicherweise überrascht sein was mit ihren Accounts passiert.
Allerdings hätten sie es schlichtweg besser wissen sollen.
Euer Darkorbit Team
Eins ist mir aufgefallen das jede Nacht um 03.30 Uhr speziell auf den Deutschen Instanzen die SID ausläuft. Ob die damit gegen prüfen wer danach weitermacht und wer nicht?