Spinnt Z8Games???

05/04/2010 16:26 Nate57#1
Hey leute ich wollte ticket schreiben an z8games ich wollte mich auf mein account einloggen und es kommt dann irgendein server eroor ich dachte jetzt omg ist der gesperrt oder was dann dachte ich versuch ich mal mit mein noob acc dann ging ich damit rein und es ging auch nicht also was ist da los warum server error? weiss einer mehr bescheid vllt machen die was neues oder so?
05/04/2010 16:27 [C]LinT[z]#2
Quote:
Originally Posted by Nate57 View Post
Hey leute ich wollte ticket schreiben an z8games ich wollte mich auf mein account einloggen und es kommt dann irgendein server eroor ich dachte jetzt omg ist der gesperrt oder was dann dachte ich versuch ich mal mit mein noob acc dann ging ich damit rein und es ging auch nicht also was ist da los warum server error? weiss einer mehr bescheid vllt machen die was neues oder so?
Abwarten !
Mall geht auch nicht.

€dit : Geht schon wieder !
05/04/2010 19:21 ​strYker#3
Wie Clintz schon sagte , es geht wieder!
Meiner Meinung nach hat Z8Games atm viele Probleme , sei es mit dem Clansystem oder mit der Seite! :)
05/04/2010 19:36 Salson#4
Quote:
Originally Posted by Nate57 View Post
eroor
erstmal hehe ^^ erooor aber zu dem Problem. Ich denke Z8Games hat das recht, zu versuchen ihre seite zu verbessern/bearbeiten oder? Schaut euch doch mal diese Flash "Werbung" oder Info an. Jedes mal, wenn sie die ändern, machen sie die HP down (Die server data bank) um es richtig zu machen und das alles gleichzeitig neu angezeigt wird. Also von demher spinnt z8games nicht!
05/04/2010 21:44 Pizza Süß Sauer#5
#closed