IP Scan

05/02/2010 11:20 YipS#1
Servus wie die überschrift schon sagt...wollte ich fragen ob es sowas gibt. ich wurde jetzt mehrfach betrogen zwar aus eigener dummheit aber ich will da was tun. ich dachte mir dessen ip würde mir helfen den rest kann ich selber weiß nur nicht wie ich ingame die ip her bekomm. meine fragen wären

1. gibt es sowas
2. ist es möglich sowas zu baun wenn 1. nicht zutrifft
3. wäre es umständlich und wöchentlich nach update aufwendig wieder zu aktualisieren

danke im vorraus hoffe ihr könnt mir helfen
05/02/2010 11:31 19HomerSimpson96#2
Willst du deine eingene IP oder eine von einem anderem Rechner??
05/02/2010 11:33 YipS#3
Quote:
Originally Posted by 19HomerSimpson96 View Post
Willst du deine eingene IP oder eine von einem anderem Rechner??
die von dem anderen meine eigene brauch ich kein programm ^^ ;)
05/02/2010 11:34 RoyalGambler#4
Er schreibt ja er wurde mehrfach abgezocken und will da was tun also glaube ich eher von nem anderen Rechner ;)
05/03/2010 05:00 wurstbrot123#5
wenn du "gehackt" wurdest, und beispielswiese
Keylogger am laufen hast, kannst du folgendes tun
um die IP zu bekommen:

1) Start --> Ausführen --> CMD --> Enter
2) im neuen fenster netstat -b und enter

Da siehst du nun alle Programme die irgendwohin
connecten und wohin genau diese connecten.
05/03/2010 05:08 Kazaaa#6
Mit der IP eines anderen können wohl nur wenigsten hier etwas anfangen, und da du nicht mal weist wie man die IP bekommt gehe ich mal davon aus das du auch nicht weist was man damit anstellen könnte. (Btw. wäre das illegal)

Du kannst höchsten ne Anzeige machen, allerdings weis ich nicht ob die Polizei befugt ist nen Keylogger zu zerlegen (geh ich aber mal davon aus das sie es dürfen), die E-Mail an die deine Daten geschickt wurden wird dann überprüft mit welcher IP diese erstellt worden ist und damit kann dann dein Anwalt/die Polizei zum Provider und anfragen wer diese Person ist.

Das ganze ist sehr umständlich und vorallem langwierig. Nächstes mal mehr aufpassen dann klappt das auch ;)

Ansonsten gibts Programme wie "cports 18" welche dir anzeigen welches Programm welchen Port benutzt und welche Datei dafür verantwortlich ist.
05/03/2010 19:20 Themaster1001#7
Kazaa die Polizei darf das nicht machen.
Man muss es direkt über seinen Anwalt laufen lassen. Das er den Antrag stellt das die daten des Provideres offen legt 90 % chanse das die das machen. Dauer bis was passiert 6 Jahre. Hatte denn fall man hat über meinen Pc firmen daten geklaut.
05/03/2010 20:39 YipS#8
dann weiß ich bescheid...intelligentes kerlchen nur noch zur info, ich weiß wie ich seine ip herbekomm ich wollte lediglich ein programm das es mir erleichtert zu sehen was für ein prog. was sendet und was empfängt ;) bin faul. DANKE AUF JEDEN FALL

CLOSED :)
05/03/2010 20:40 KDeluxe#9
#Closed