s0nYx wieder da!?!?!?

05/01/2010 22:49 apooo74#1
Die mal auf Moscha spielten kennt ihr dann s0nYx??

Wenn ja!?

s0nYx ist wieder zurück er spielt auf amkira Lvl.35

Aura erstmal G1.

Guckt euch erstmal diese Video an.

05/01/2010 23:02 ekibaba#2
der ist son freak
05/01/2010 23:03 Pan.#3
kannte ihn von mosha alias CharLiie

is einfach nur sucht
05/02/2010 00:42 DeviLsBlooD™#4
Quote:
Originally Posted by apooo74 View Post
Die mal auf Moscha spielten kennt ihr dann s0nYx??

Wenn ja!?

s0nYx ist wieder zurück er spielt auf amkira Lvl.35

Aura erstmal G1.

Guckt euch erstmal diese Video an.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja ich kannte ihn auch der hat bestimmt mit lvl 36 Aura P wie MentoFa auf s11
05/02/2010 11:29 Sozialphobie!#5
Kenne ich nicht, aber es gibt viele, die mit LvL 35 Aura auf G haben - nur nicht jeder macht ein Video oder ein Drama daraus.

Best Regards, Uniiquee.
05/02/2010 11:34 Der-Eddy#6
Jeder der einen Mainaccount mit haufen Yang hat hohlt sich einen Farmer und kauft ihm unmengen an FBs nur damit er Aggrofarmer ownen kann oder angeben kann
05/02/2010 11:42 LaFantastique#7
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Jeder der einen Mainaccount mit haufen Yang hat hohlt sich einen Farmer und kauft ihm unmengen an FBs nur damit er Aggrofarmer ownen kann oder angeben kann
Richtig, außerdem muss es gar nicht der Selbe sein sondern es kann auch ein anderer Suchti sein der den Namen geklaut hat.
05/02/2010 11:56 [Ishtar]#8
Ich frag mich, wieso mache Spieler hier "vergöttert" werden. Es gibt Leute, die sehen manche Spieler als "Götter".
( Abseits davon meine ich auch fowukaci, floyd18 und so)

vll gibt es noch andere Spieler die n anderen Skill mit dem gleichen lvl n g skill haben, was ist mit dene? Wieso werden die nicht "vergöttert" ? Ach, ders ja beliebt schon verstanden.
05/02/2010 12:10 Renozerus#9
Thread total unwichtig !

wo kommen wir hin wenn nur einer pro Server hier sowas postet ??
ob Level 35 oder Level 80+ will man es nicht einsehen...

jeder ist gleichunwichtig! Wer redet schon über Amkira oder wie das Ding heißt??
Richtig nur die Leute die dort spielen. Die denken sich nun er hat es nötig soviel Geld aus dem Fenster zu kloppen! Das ist alles. Die gaffen doch nur alle weil sie geil drauf sind das einer so viel Geld rausschmeißt um ein starkes Gildemitglied(oder Kumpel) zu haben.

Mein Fazit: wenn man schon so süchtig ist und Geld aus dem Fenster wirft dann bitte im Hintergrund aber noch ein Video dazu zu machen ist wirklich peinlich.

Bei Metin2 gilt folgendes -->
Der Beste ist gleichzeitig auch der süchtigste. D.h. ihn hats wirklich hart erwischt.
Wer niemals der Beste sein möchte wird nicht schnell süchtig.
05/02/2010 12:21 DeviLsBlooD™#10
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
Thread total unwichtig !

wo kommen wir hin wenn nur einer pro Server hier sowas postet ??
ob Level 35 oder Level 80+ will man es nicht einsehen...

jeder ist gleichunwichtig! Wer redet schon über Amkira oder wie das Ding heißt??
Richtig nur die Leute die dort spielen. Die denken sich nun er hat es nötig soviel Geld aus dem Fenster zu kloppen! Das ist alles. Die gaffen doch nur alle weil sie geil drauf sind das einer so viel Geld rausschmeißt um ein starkes Gildemitglied(oder Kumpel) zu haben.

Mein Fazit: wenn man schon so süchtig ist und Geld aus dem Fenster wirft dann bitte im Hintergrund aber noch ein Video dazu zu machen ist wirklich peinlich.

Bei Metin2 gilt folgendes -->
Der Beste ist gleichzeitig auch der süchtigste. D.h. ihn hats wirklich hart erwischt.
Wer niemals der Beste sein möchte wird nicht schnell süchtig.
Da hast du Recht wenn du aber denkst das das Thema unwichtig ist und es geclosed werden kann reporte doch.
05/02/2010 12:24 Weinbrand#11
schön das er wieder da ist lolo
keine leistung, G1 mit 35 ist keine kunst mehr.
05/02/2010 12:27 DARK.#12
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/02/2010 12:28 Weinbrand#13
#closed