Hi Heute erkläre ich euch wie man items beim lvlen bekommt,also fangen wir mal an ;)
was wir brauchen ist
Event.lua
Propitem.txt
ok wir fangen an mit event.lua
WICHTIG:DU must auch ein neun eintrag ganz unten machen also nicht denn code irgendwo mitten event.lua speicher ganz unten mach ambesten 3 oder 4 neue zeilen
Der Name des Events
event anfang z.B 2010-07-23 00:00
"Event ende z.B 2464-08-06 15:12
so nun zu propitem.txt hier könnt ihr eure items rausuchen z.B nehmen wir
so nun tragen wir das ein unter das event lass ambesten eine zeile frei aber jetz erkläre ich euch was was ist ^^
das heisst das man das ist so gesagt der befehlt also das man beim lvl up neh gift bekommt (gift ist ein geschenkt)
das heist du bekommst das mit lvl 2 dann :=)
Das weiß ich noch nicht aber schreib ambesten immer all
"Das Tier oder item dieses mal ist es ein tier(pet)
wie viele pets(tiere) man bekommt indemm sinne ist es ein panda
Edit hier mal ein paar beispiele
was wir brauchen ist
Event.lua
Propitem.txt
ok wir fangen an mit event.lua
WICHTIG:DU must auch ein neun eintrag ganz unten machen also nicht denn code irgendwo mitten event.lua speicher ganz unten mach ambesten 3 oder 4 neue zeilen
Quote:
AddEvent( "----" )
--{
SetTime( "2010-07-23 00:00", "3008-08-06 23:59" )
Der Name des Events
event anfang z.B 2010-07-23 00:00
"Event ende z.B 2464-08-06 15:12
so nun zu propitem.txt hier könnt ihr eure items rausuchen z.B nehmen wir
so nun tragen wir das ein unter das event lass ambesten eine zeile frei aber jetz erkläre ich euch was was ist ^^
Quote:
SetLevelUpGift( 2, "all", "II_PET_PANDA", 1 )
das heisst das man das ist so gesagt der befehlt also das man beim lvl up neh gift bekommt (gift ist ein geschenkt)
das heist du bekommst das mit lvl 2 dann :=)
Das weiß ich noch nicht aber schreib ambesten immer all
"Das Tier oder item dieses mal ist es ein tier(pet)
wie viele pets(tiere) man bekommt indemm sinne ist es ein panda
Edit hier mal ein paar beispiele
Creditzzzzz:Alle meine x3Quote:
AddEvent( "Hallo xDD" )
--{
SetTime( "2008-07-23 00:00", "3008-08-06 23:59" )
SetLevelUpGift( 2, "all", "II_PET_PANDA", 1 )
SetLevelUpGift( 3, "all", "II_SYS_SYS_SCR_BAGBAG", 2 )
SetLevelUpGift( 4, "all", "II_ARM_S_CLO_CLO_DRAGON4", 1 )
SetLevelUpGift( 5, "all", "II_CHR_SYS_SCR_SHOUTFULL30", 1 )
SetLevelUpGift( 6, "all", "II_SYS_SYS_SCR_SMELPROT", 5)
SetLevelUpGift( 7, "all", "II_SYS_SYS_SCR_PIEPROT", 5 )
SetLevelUpGift( 8, "all", "II_SYS_SYS_SCR_SMELPROT3", 5 )
SetLevelUpGift( 9, "all", "II_SYS_SYS_SCR_SMELPROT4", 5 )
SetLevelUpGift( 10, "all", "II_SYS_SYS_SCR_SMELTING", 5 )
SetLevelUpGift( 11, "all", "II_SYS_SYS_SCR_AWAKE", 5 )
SetLevelUpGift( 12, "all", "II_SYS_SYS_SCR_AWAKECANCEL", 5 )
SetLevelUpGift( 13, "all", "II_CHR_REF_REF_HOLD", 5 )
SetLevelUpGift( 14, "all", "II_CHR_POT_DRI_VITALX", 5 )
SetLevelUpGift( 15, "all", "II_CHR_FOO_COO_GRILLEDEEL", 5 )
SetLevelUpGift( 16, "all", "II_CHR_SYS_SCR_UPCUTSTONE", 5 )
SetLevelUpGift( 17, "all", "II_CHR_SYS_SCR_ACTIVITION", 10 )
SetLevelUpGift( 18, "all", "II_CHR_SYS_SCR_RESTATE", 1 )
SetLevelUpGift( 19, "all", "II_SYS_BLI_BLI_SAINTMORNING", 10 )
SetLevelUpGift( 20, "all", "II_ARM_S_CLO_MAS_SUNGLASS03", 1 )
SetLevelUpGift( 25, "all", "II_SYS_SYS_SCR_RECCURENCE", 10 )
SetLevelUpGift( 30, "all", "II_SYS_TICKET_CISLAND02", 1 )
SetLevelUpGift( 30, "all", "II_SYS_SYS_SCR_RESURRECTION", 15 )
SetLevelUpGift( 40, "all", "II_SYS_SYS_SCR_BLESSEDNESS", 2)
SetLevelUpGift( 40, "all", "II_CHR_SYS_SCR_PSKILLFULL30", 1 )
SetLevelUpGift( 45, "all", "II_CHR_FOO_COO_REMANTIS", 99 )
SetLevelUpGift( 45, "all", "II_SYS_SYS_SCR_AMPESS", 3 )
SetLevelUpGift( 50, "all", "II_SYS_TICKET_KEBARAS02", 1 )
SetLevelUpGift( 52, "all", "II_SYS_SYS_SCR_SMELPROT", 5 )
SetLevelUpGift( 53, "all", "II_SYS_SYS_SCR_PIEPROT", 5 )
SetLevelUpGift( 54, "all", "II_SYS_SYS_SCR_SMELPROT3", 5 )
SetLevelUpGift( 55, "all", "II_SYS_SYS_SCR_SMELPROT4", 5 )
SetLevelUpGift( 56, "all", "II_SYS_SYS_SCR_SMELTING", 5 )
SetLevelUpGift( 57, "all", "II_SYS_SYS_SCR_AWAKE", 5 )
SetLevelUpGift( 57, "all", "II_SYS_SYS_SCR_AWAKECANCEL", 5 )
SetLevelUpGift( 58, "all", "II_GEN_MAT_ORICHALCUM01", 10 )
SetLevelUpGift( 59, "all", "II_GEN_MAT_ORICHALCUM02", 10 )
SetLevelUpGift( 60, "all", "II_GEN_MAT_MOONSTONE", 10 )
SetLevelUpGift( 61, "all", "II_CHR_REF_REF_HOLD", 5 )
SetLevelUpGift( 62, "all", "II_CHR_POT_DRI_VITALX", 5 )
SetLevelUpGift( 63, "all", "II_CHR_FOO_COO_GRILLEDEEL", 5 )
SetLevelUpGift( 64, "all", "II_CHR_SYS_SCR_UPCUTSTONE", 5 )
SetLevelUpGift( 65, "all", "II_CHR_SYS_SCR_ACTIVITION", 10 )
SetLevelUpGift( 83, "all", "II_CHR_FOO_COO_REMANTIS", 99 )
SetLevelUpGift( 85, "all", "II_SYS_SYS_SCR_AMPESS", 3 )
SetLevelUpGift( 89, "all", "II_SYS_SYS_SCR_SMELPROT", 9 )
SetLevelUpGift( 89, "all", "II_SYS_SYS_SCR_PIEPROT", 9 )
SetLevelUpGift( 91, "all", "II_SYS_SYS_SCR_SMELPROT3", 9 )
SetLevelUpGift( 93, "all", "II_SYS_SYS_SCR_SMELPROT4", 9 )
SetLevelUpGift( 95, "all", "II_SYS_SYS_SCR_SMELTING", 9 )
SetLevelUpGift( 97, "all", "II_SYS_SYS_SCR_AWAKE", 9 )
SetLevelUpGift( 99, "all", "II_SYS_SYS_SCR_AWAKECANCEL", 9 )
SetLevelUpGift( 105, "all", "II_SYS_SYS_SCR_BXSURPRISE100", 1 )
SetLevelUpGift( 106, "all", "II_CHR_REF_REF_HOLD", 10 )
SetLevelUpGift( 108, "all", "II_CHR_POT_DRI_VITALX", 10 )
SetLevelUpGift( 110, "all", "II_CHR_FOO_COO_GRILLEDEEL", 10 )
SetLevelUpGift( 112, "all", "II_CHR_SYS_SCR_UPCUTSTONE", 10 )
SetLevelUpGift( 114, "all", "II_CHR_SYS_SCR_ACTIVITION", 10 )
SetLevelUpGift( 120, "all", "II_CHP_RED", 50 )