{How to] lvl up items einfügen

05/01/2010 20:08 TheAnimeFreak#1
Hi Heute erkläre ich euch wie man items beim lvlen bekommt,also fangen wir mal an ;)

was wir brauchen ist

Event.lua

Propitem.txt

ok wir fangen an mit event.lua
WICHTIG:DU must auch ein neun eintrag ganz unten machen also nicht denn code irgendwo mitten event.lua speicher ganz unten mach ambesten 3 oder 4 neue zeilen

Quote:
AddEvent( "----" )
--{
SetTime( "2010-07-23 00:00", "3008-08-06 23:59" )


Der Name des Events

event anfang z.B 2010-07-23 00:00

"Event ende z.B 2464-08-06 15:12


so nun zu propitem.txt hier könnt ihr eure items rausuchen z.B nehmen wir

so nun tragen wir das ein unter das event lass ambesten eine zeile frei aber jetz erkläre ich euch was was ist ^^

Quote:

SetLevelUpGift( 2, "all", "II_PET_PANDA", 1 )

das heisst das man das ist so gesagt der befehlt also das man beim lvl up neh gift bekommt (gift ist ein geschenkt)

das heist du bekommst das mit lvl 2 dann :=)

Das weiß ich noch nicht aber schreib ambesten immer all

"Das Tier oder item dieses mal ist es ein tier(pet)

wie viele pets(tiere) man bekommt indemm sinne ist es ein panda






Edit hier mal ein paar beispiele

Quote:
AddEvent( "Hallo xDD" )
--{
SetTime( "2008-07-23 00:00", "3008-08-06 23:59" )

SetLevelUpGift( 2, "all", "II_PET_PANDA", 1 )
SetLevelUpGift( 3, "all", "II_SYS_SYS_SCR_BAGBAG", 2 )
SetLevelUpGift( 4, "all", "II_ARM_S_CLO_CLO_DRAGON4", 1 )
SetLevelUpGift( 5, "all", "II_CHR_SYS_SCR_SHOUTFULL30", 1 )

SetLevelUpGift( 6, "all", "II_SYS_SYS_SCR_SMELPROT", 5)
SetLevelUpGift( 7, "all", "II_SYS_SYS_SCR_PIEPROT", 5 )
SetLevelUpGift( 8, "all", "II_SYS_SYS_SCR_SMELPROT3", 5 )
SetLevelUpGift( 9, "all", "II_SYS_SYS_SCR_SMELPROT4", 5 )
SetLevelUpGift( 10, "all", "II_SYS_SYS_SCR_SMELTING", 5 )
SetLevelUpGift( 11, "all", "II_SYS_SYS_SCR_AWAKE", 5 )
SetLevelUpGift( 12, "all", "II_SYS_SYS_SCR_AWAKECANCEL", 5 )

SetLevelUpGift( 13, "all", "II_CHR_REF_REF_HOLD", 5 )
SetLevelUpGift( 14, "all", "II_CHR_POT_DRI_VITALX", 5 )
SetLevelUpGift( 15, "all", "II_CHR_FOO_COO_GRILLEDEEL", 5 )
SetLevelUpGift( 16, "all", "II_CHR_SYS_SCR_UPCUTSTONE", 5 )
SetLevelUpGift( 17, "all", "II_CHR_SYS_SCR_ACTIVITION", 10 )

SetLevelUpGift( 18, "all", "II_CHR_SYS_SCR_RESTATE", 1 )
SetLevelUpGift( 19, "all", "II_SYS_BLI_BLI_SAINTMORNING", 10 )
SetLevelUpGift( 20, "all", "II_ARM_S_CLO_MAS_SUNGLASS03", 1 )
SetLevelUpGift( 25, "all", "II_SYS_SYS_SCR_RECCURENCE", 10 )

SetLevelUpGift( 30, "all", "II_SYS_TICKET_CISLAND02", 1 )
SetLevelUpGift( 30, "all", "II_SYS_SYS_SCR_RESURRECTION", 15 )

SetLevelUpGift( 40, "all", "II_SYS_SYS_SCR_BLESSEDNESS", 2)
SetLevelUpGift( 40, "all", "II_CHR_SYS_SCR_PSKILLFULL30", 1 )
SetLevelUpGift( 45, "all", "II_CHR_FOO_COO_REMANTIS", 99 )
SetLevelUpGift( 45, "all", "II_SYS_SYS_SCR_AMPESS", 3 )


SetLevelUpGift( 50, "all", "II_SYS_TICKET_KEBARAS02", 1 )
SetLevelUpGift( 52, "all", "II_SYS_SYS_SCR_SMELPROT", 5 )
SetLevelUpGift( 53, "all", "II_SYS_SYS_SCR_PIEPROT", 5 )
SetLevelUpGift( 54, "all", "II_SYS_SYS_SCR_SMELPROT3", 5 )
SetLevelUpGift( 55, "all", "II_SYS_SYS_SCR_SMELPROT4", 5 )
SetLevelUpGift( 56, "all", "II_SYS_SYS_SCR_SMELTING", 5 )
SetLevelUpGift( 57, "all", "II_SYS_SYS_SCR_AWAKE", 5 )
SetLevelUpGift( 57, "all", "II_SYS_SYS_SCR_AWAKECANCEL", 5 )
SetLevelUpGift( 58, "all", "II_GEN_MAT_ORICHALCUM01", 10 )
SetLevelUpGift( 59, "all", "II_GEN_MAT_ORICHALCUM02", 10 )
SetLevelUpGift( 60, "all", "II_GEN_MAT_MOONSTONE", 10 )

SetLevelUpGift( 61, "all", "II_CHR_REF_REF_HOLD", 5 )
SetLevelUpGift( 62, "all", "II_CHR_POT_DRI_VITALX", 5 )
SetLevelUpGift( 63, "all", "II_CHR_FOO_COO_GRILLEDEEL", 5 )
SetLevelUpGift( 64, "all", "II_CHR_SYS_SCR_UPCUTSTONE", 5 )
SetLevelUpGift( 65, "all", "II_CHR_SYS_SCR_ACTIVITION", 10 )

SetLevelUpGift( 83, "all", "II_CHR_FOO_COO_REMANTIS", 99 )
SetLevelUpGift( 85, "all", "II_SYS_SYS_SCR_AMPESS", 3 )

SetLevelUpGift( 89, "all", "II_SYS_SYS_SCR_SMELPROT", 9 )
SetLevelUpGift( 89, "all", "II_SYS_SYS_SCR_PIEPROT", 9 )
SetLevelUpGift( 91, "all", "II_SYS_SYS_SCR_SMELPROT3", 9 )
SetLevelUpGift( 93, "all", "II_SYS_SYS_SCR_SMELPROT4", 9 )
SetLevelUpGift( 95, "all", "II_SYS_SYS_SCR_SMELTING", 9 )
SetLevelUpGift( 97, "all", "II_SYS_SYS_SCR_AWAKE", 9 )
SetLevelUpGift( 99, "all", "II_SYS_SYS_SCR_AWAKECANCEL", 9 )
SetLevelUpGift( 105, "all", "II_SYS_SYS_SCR_BXSURPRISE100", 1 )

SetLevelUpGift( 106, "all", "II_CHR_REF_REF_HOLD", 10 )
SetLevelUpGift( 108, "all", "II_CHR_POT_DRI_VITALX", 10 )
SetLevelUpGift( 110, "all", "II_CHR_FOO_COO_GRILLEDEEL", 10 )
SetLevelUpGift( 112, "all", "II_CHR_SYS_SCR_UPCUTSTONE", 10 )
SetLevelUpGift( 114, "all", "II_CHR_SYS_SCR_ACTIVITION", 10 )

SetLevelUpGift( 120, "all", "II_CHP_RED", 50 )

Creditzzzzz:Alle meine x3
05/01/2010 20:18 Jay Niize#2
Das Tutorial gibt es schon von Sedrika^^
Das ist bei EVents einstellen, weil das ja ein Event ist^^
05/01/2010 20:21 TheAnimeFreak#3
ahhhhhhh nein volll übersehen -,- naja toll

man ey es gibt auch nix was nicht realast wurde stimmts jeder weiß alles ;)
05/01/2010 20:32 Jay Niize#4
ja das Stimmt ;)

aber naja...

#closerequest
05/01/2010 22:03 TheAnimeFreak#5
auch sehr schön macht man sein ersten realse und was ist gibs schon man muss echt weiß nicht machen das man was weiß was andere nicht wissen aber das würde ich dann auch für mich behalten were es richtig gut
05/01/2010 22:18 Sedrika#6
Es gibt noch sovieles zu erforschen =)
Glaub mir wenn ich noch weiter forschen würde, kämen locker 20-30+ neue tuts.
Aber ich nehme nicht jedem die arbeit ab.
05/01/2010 23:19 TheAnimeFreak#7
haha das übesichtliste das wurde schon erforscht aber wo da chinesische zahlen sind und nix erkennen kanns was das eig heißt das wurde nicht erforscht wie soll man da was rausuchen
05/02/2010 13:22 Jay Niize#8
Immernoch :

#closerequest

da das Tutorial schon von Sedrika gemacht wurde :)
05/02/2010 16:01 TheAnimeFreak#9
ja das Stimmt

aber naja...

#closerequest
__________________

ist das kein spamm das sagtes du doch grade schon


warum muss closer quest dann ist das hier halt erweitert :)