Suche Programm für exe zu ändren Source Code

04/30/2010 18:32 -20-Sawboy-20-#1
Hallo e*pvpler

Bin schon fast denn ganzen Tag im googel am suchen für exe Dateien zu verändern/verbessern aber da kommt nur Müll raus habe 10-15 Programme heruntergeladen aber das war Müll ..... und wollte wissen ob ihr weiß ob es ein Tipp Top Programm für exe Sourcecode zu verändern oder analysieren lassen .... das Programm soll leicht zu bedienen sein und noch was ich suche ein Debugger Tool ..... und Assembler Tool

ich beherrscht ein wenig Assembler aber das was ich mache kann jeder ich bitte um Hilfe danke

bitte nicht sagen lerne das und das und dies weil so kann ich lernen ;)
04/30/2010 18:55 Shadow992#2
Quote:
Originally Posted by -20-Sawboy-20- View Post
Hallo e*pvpler

Bin schon fast denn ganzen Tag im googel am suchen für exe Dateien zu verändern/verbessern aber da kommt nur Müll raus habe 10-15 Programme heruntergeladen aber das war Müll ..... und wollte wissen ob ihr weiß ob es ein Tipp Top Programm für exe Sourcecode zu verändern oder analysieren lassen .... das Programm soll leicht zu bedienen sein und noch was ich suche ein Debugger Tool ..... und Assembler Tool

ich beherrscht ein wenig Assembler aber das was ich mache kann jeder ich bitte um Hilfe danke

bitte nicht sagen lerne das und das und dies weil so kann ich lernen ;)
I think you translated it with Google-Translator , thats why i am answering in english (please never user Google translator for complete sentences) .
It depends on the language in which the program is written , for example for AutoIt , there is a decompiler :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
But for languages like C/C++ there is no Decompiler , just an Disassembler :
And for VisualBasic/C# there is something in between :

I hope i could help you ;)
04/30/2010 21:00 -20-Sawboy-20-#3

gib es das Programm als alternative oder eine andre Version die geht ??
04/30/2010 21:40 Shadow992#4
Quote:
Originally Posted by -20-Sawboy-20- View Post

gib es das Programm als alternative oder eine andre Version die geht ??
Nicht dass ich wüsste ...