moin, hab ein problem!
um was geht es?
seit kürzesten geht mein modem NICHT mehr.
inet verbindung: telekom->aon
modem,splitter&lan-cabel: sind ganz neu von telekom.
ich spielte normal mmos danach ging plötzlich mein modem nicht mehr
alle sachen leuchten auser das i-net symbol was ganz normal ist. da es nur an ist wenn das inet an ist okay
lange rede kurzer sinn
ich spielte mmos plötzlich ging mein inet nicht mehr. ich hatte nicht mehr wirklich zugriff auf mein modem! ich rufte bei telekom an und sie sagten das alles in ordnung war und sagten mir sachen die ich machen sollte
genauerer problem beschreibung/was ich schon probiert habe:
1. was man natürlich alls 1. macht diagnose es kamen mir 3optionen 2 optionen waren texte die 3. war die lan verbindung zurückzusetzen tja das ging aber am schluß kam ne fehler meldung das kein modem/router vohrhanden ist!
ich habe alles mögliche probiert! wie router neu starten neu insta. versuchen alles keinen sinn.
ich hab wie gesagt schon telekom neu inst. leider geht es bei mir nicht. es hengt sich immer auf;ö
mehr kann ich nun auch nich sagen>;
binn im mom mit stick meines vater drinens.
lg ich
um was geht es?
seit kürzesten geht mein modem NICHT mehr.
inet verbindung: telekom->aon
modem,splitter&lan-cabel: sind ganz neu von telekom.
ich spielte normal mmos danach ging plötzlich mein modem nicht mehr
alle sachen leuchten auser das i-net symbol was ganz normal ist. da es nur an ist wenn das inet an ist okay
lange rede kurzer sinn
ich spielte mmos plötzlich ging mein inet nicht mehr. ich hatte nicht mehr wirklich zugriff auf mein modem! ich rufte bei telekom an und sie sagten das alles in ordnung war und sagten mir sachen die ich machen sollte
genauerer problem beschreibung/was ich schon probiert habe:
1. was man natürlich alls 1. macht diagnose es kamen mir 3optionen 2 optionen waren texte die 3. war die lan verbindung zurückzusetzen tja das ging aber am schluß kam ne fehler meldung das kein modem/router vohrhanden ist!
ich habe alles mögliche probiert! wie router neu starten neu insta. versuchen alles keinen sinn.
ich hab wie gesagt schon telekom neu inst. leider geht es bei mir nicht. es hengt sich immer auf;ö
mehr kann ich nun auch nich sagen>;
binn im mom mit stick meines vater drinens.
lg ich