Wer hat´s drauf mit Programmieren?

04/29/2010 13:55 Amaru1338#1
Vor einigen tagen hat dieser eine scammer hier ein Programm verkaufen wollen! Indem ging es das der bot nun games joint die schon existieren und dort im unter Kurast seine runs macht. Ich kenne mich mit sowas leider nicht recht gut aus aber ich denke der der sich damit auskennt ein bischen dürfte kein problem haben sowas zu scripten! Nicht nur das er unter Kurast macht sondern eben alles was man einstellt! Kann aber auch sein das ich mir das leichter vorgestellt habe als es ist =)
Bitte um statement!
04/29/2010 14:15 purplet#2
Machbar aber nich lohnenswert, da geh eher hin und mach deine 40-50fastruns in der stunde und resette über das angebotene Tool IP danach.
Das Problem ist, es gibt nich genug games und wenn es mehrere machen is kurast total abgefarmt, un dagegen hilfts nix zu loggen in welchem spiel man selbst schon war.
04/29/2010 14:25 Amaru1338#3
Quote:
Originally Posted by purplet View Post
Machbar aber nich lohnenswert, da geh eher hin und mach deine 40-50fastruns in der stunde und resette über das angebotene Tool IP danach.
Das Problem ist, es gibt nich genug games und wenn es mehrere machen is kurast total abgefarmt, un dagegen hilfts nix zu loggen in welchem spiel man selbst schon war.
Dieses ip reset tool klappt bei mir irgendwie gar nicht! Hab Fritzox da sollte es eig am einfachsten gehen und wie schon alle bemerlt haben gibt es immer öfter einen rd als vor der bann welle!