Folgen von Hacking und Botting?

04/27/2010 15:21 Hennniboy#1
Guten Tag Community!

Ich hätte da ein paar Fragen zu Hacks und bots..Natürlich weiß ich das es verboten ist zu gebrauchen (na klar ;);):)) , aber kann das ernsthafte Folgen haben?Ich mein okay mein account wird gebannt aber sonst irgendetwas?anzeige usw.. Genauso das gleiche wen ich zB meinen account verkaufe, obwohl ich eigentlich nicht darf?
vielen Dank für eure Antworten!!
MFG Henni
04/27/2010 15:26 bassbanane#2
Wenn du bei der Registrieung keine persönlichen daten oder sonst was angegeben hast, können sie dir normaler Weise nichts, es sei denn du hast wirklichen Sachschaden damit angerichtet.(Datenbank gehackt, Account scamming.....). Dann könnten sie dich vielleicht von deinem Provider mittels deiner IP ausfindig machen. Aber jetzt alleine wegen Botting oder Cheating nicht.
Account Selling ist wieder so eine Sache. Manchen Leuten ist's egal manchen nicht.
04/27/2010 15:41 ...............#3
Pass auf.Wenn die dich riegen wird dir der Kopf abgeschitten+deine Gedärme gekocht und du musst die dann fressen!!!!!11
:awesome:
[ironie /off]
Hm wenn du z.B nur igend son trainer oder so runterlädst z.B für s4 und den dann benutzt solltest du höchstens n bann bekommen.Aber wenn du z.B die res-dateien änderst,sodass du schon sachen bekommst die noch gar nicht drausen sind , dann könntest du vllt ne geldstrafe bekommen.
04/27/2010 15:42 HNX-Mt2#4
nein nur bann 0)
04/27/2010 15:55 Der-Eddy#5
Je nach dem was du mit den Hacks anstellst
Solltest du Eigentum beschädigen (Server abstürzen lassen, Datenbank crashen lassen, what ever was einen Sachschaden anstellt) so wirst wahrscheinlich bald einen Brief bekommen weil du eine Anzeige erhalten hast
04/27/2010 16:04 Hennniboy#6
aber wenn ich nur botte oder etwa meinen account verkaufe muss ihc mit keinen strafrechtlichen Folgen rechnen?
04/27/2010 16:08 Kohlenstoffdioxid#7
botting => steinigung
hacking => enthauptung

(eig. passiert nichts,
zumindest bei bot benutzung)
04/27/2010 17:43 Hennniboy#8
weil es gibt ja viele die ingamewährung und acc bei ebay verkaufen
04/27/2010 19:42 ...............#9
Das sind die China-farmer.Die kann man nicht stoppen.Sie sind wie ein virus ;DDD Jeden tag werden es mehr und mehr.
04/27/2010 19:57 #Hedonist#10
hat aber auch so psychische folgen weil man irgendwann einfach dadurch zu faul wird und nichtmehr legal spielen kann :)
04/28/2010 19:55 Masters of Hardcore#11
Quote:
Originally Posted by Hennniboy View Post
Guten Tag Community!

Ich hätte da ein paar Fragen zu Hacks und bots..Natürlich weiß ich das es verboten ist zu gebrauchen (na klar ;);):)) , aber kann das ernsthafte Folgen haben?Ich mein okay mein account wird gebannt aber sonst irgendetwas?anzeige usw.. Genauso das gleiche wen ich zB meinen account verkaufe, obwohl ich eigentlich nicht darf?
vielen Dank für eure Antworten!!
MFG Henni
In den meisten fällen wird dein Account gesperrt.

Wie lange ist unterschiedlich. mfg
04/30/2010 14:04 HolyWater93#12
nein eigentlich nur anzeige und geldstrafen wenn du den serverangreifst /beschädigst =)
04/30/2010 14:20 P-a-i-n#13
das verfahren ist meist zu teuer für eine anzeige die polizei kann da nichts machen die persönlichendaten kann nur ein staatsanwalt anfragen wird aber nicht gemacht das verfahren ist zu teuer und für den staat fällt nichts ab nur in einzeln städten wird jeder internetfall aufgerollt bekannt dafür sind köln,düsseldorf und nürnberg

hier könnt ihr euch mal anschauen wer jetzt sagt was hat das mit hacken zutun im prinzip das gleich schaden ist schaden ob ich eine scheibe kaputt mache oder einen baum abbreche nur als bsp ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/30/2010 19:55 eXiLe.#14
Hack bzw. botte nicht, dann wird dir nichts passieren.