hallo leute ich suche einen Bypass Für eine Cheat Engine, oder ihr könntet eine Undetected CE hier posten, pls!!! (64 UND 32 Bit pls!!)
für was?
okee, hier:
ich hab eine idee für ein God Mode
1. beim Computer oben Links, "S4Client.exe" Auswählen (nachdem ihr euch eingelogt habt)
2. macht ihr (je nach betriebssystem) 32 oder 64 bit in den kasten da ein häckchen.
3. Gibt oben bei Values deine HP ein (nachdem ihr im Game seit)
4. Drückt "First Scan"
5. Schaden / DMG einstecken (egal ob ihr danach lebt oder Tot seit)
6. neue HP-Adresse eingeben
7. "Next Scann" drücken
5. kopiert ihr alle nummern rechts nach unten
6. rechtsklick -> "Change Record" -> "Value", Diese zahl auf 9999999999999999 oder so stellen
7. Values Freezen
8. Happy Hacking
ich weiß nicht ob es so Funktioniert, aber ich hab mal diese anleitung gemacht, die eine UCE haben und es ausprobieren möchten.
Also, bitte macht hier mal ein Bypass (32 oder 64 bit (beim releasen bitte betriebssystem angeben)) oder eine Undetecte Cheat Engine (32 oder 64 bit (beim releasen bitte betriebssystem angeben)).
Fals es jedoch klappt,Wpnsch ich euch viel spaß
MfG S4-Checker
für was?
okee, hier:
ich hab eine idee für ein God Mode
1. beim Computer oben Links, "S4Client.exe" Auswählen (nachdem ihr euch eingelogt habt)
2. macht ihr (je nach betriebssystem) 32 oder 64 bit in den kasten da ein häckchen.
3. Gibt oben bei Values deine HP ein (nachdem ihr im Game seit)
4. Drückt "First Scan"
5. Schaden / DMG einstecken (egal ob ihr danach lebt oder Tot seit)
6. neue HP-Adresse eingeben
7. "Next Scann" drücken
5. kopiert ihr alle nummern rechts nach unten
6. rechtsklick -> "Change Record" -> "Value", Diese zahl auf 9999999999999999 oder so stellen
7. Values Freezen
8. Happy Hacking
ich weiß nicht ob es so Funktioniert, aber ich hab mal diese anleitung gemacht, die eine UCE haben und es ausprobieren möchten.
Also, bitte macht hier mal ein Bypass (32 oder 64 bit (beim releasen bitte betriebssystem angeben)) oder eine Undetecte Cheat Engine (32 oder 64 bit (beim releasen bitte betriebssystem angeben)).
Fals es jedoch klappt,Wpnsch ich euch viel spaß
MfG S4-Checker