Da dem Itemlog meiner Bots zufolge so gut wie 90% der gefunden High Runes aus Lower Kurast stammen und dort nur das 10 Sekunden Chest Script läuft habe ich mir überlegt wie man das effizienter machen könnte.
Die Folge dessen ist ein angepasster D2NT Bot der folgendes macht:
Er joined Hell Games statt sie zu erstellen, öffnet die Kurast Chests, leaved und joined das nächste. Ich komme mit etwas Delay zwischen den Games auf ca. 150 runs pro Stunde. Man ist somit auch unabhängig von dem 20 Games/pro Stunde/pro Key Limit und kann das ganze mit nur einem Key beliebig lange laufen lassen.
Die Games die er joined sind Random, es wird lediglich sicher gestellt dass es Hell Games sind.
Und ja, es lohnt sich. Ich botte nichts anderes mehr.
Bei Interesse nehme ich D2jsp Forengold Gebote entgegen :)
Die Folge dessen ist ein angepasster D2NT Bot der folgendes macht:
Er joined Hell Games statt sie zu erstellen, öffnet die Kurast Chests, leaved und joined das nächste. Ich komme mit etwas Delay zwischen den Games auf ca. 150 runs pro Stunde. Man ist somit auch unabhängig von dem 20 Games/pro Stunde/pro Key Limit und kann das ganze mit nur einem Key beliebig lange laufen lassen.
Die Games die er joined sind Random, es wird lediglich sicher gestellt dass es Hell Games sind.
Und ja, es lohnt sich. Ich botte nichts anderes mehr.
Bei Interesse nehme ich D2jsp Forengold Gebote entgegen :)