Hey,Leutz!
Wollte ein neues HP Skript Publik machen das über Xampp läuft.
Es hat ein cooles Design und es ist ein Regi-Skript beigefügt!
Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Natürlich kann alles geändert werden,auch Hintergrund und Logo!
Ihr benötigt Xampp! Xampp Download:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So wenn ihr das installiert habt,ladet ihr euch meine Website runter!Ist im Anhang.
Diese entpackt ihr nun nach C:/xampp/htdocs
1.Nun müsst ihr in der Config-Datei eure Hamachi-Ip euren Servernamen und so weiter einfügen,ist alles in der Datei erklärt!(Danke an Downis Regi-Skript)
2.Nun nur noch per Xampp-Control das Übliche starten!
3.Jetzt habt ihr das Grundgerüst der Website!
HOW TO Verändern der Website
HOW TO Bilder verändern
HOW TO Video in Website einfügen(bzw. Weißen Kasten wegmachen)
Allgemeine Infos und Aufforderungen:
-Die Website-Adresse ist eure Hamachi Adresse ganz normal.Das heißt nur Leute in euren Hamachi Netzwerken können auf die Seite.Richtet euch am besten eine billige Homepage bei Homepage-Baukasten ein,wo eure Hamachi-Netzwerke stehen und dann der Link der richtigen Website.
-Lasst das Copyright unten drin!
-Dank an Downi(Downloader99) wegen Regipage,die ich eingefügt habe.
Dank an runky2 der die Homepage auch bearbeitet hat und von dem ich das Grund-Skript habe.
-Gebt es nicht als eures aus.
-Habt Spaß damit.Ich hoffe ich konnte einigen helfen die vllt nicht so gut HTML Codes beherrschen.[/B]
Copyrigt by Hallo2011
Wollte ein neues HP Skript Publik machen das über Xampp läuft.
Es hat ein cooles Design und es ist ein Regi-Skript beigefügt!
Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Natürlich kann alles geändert werden,auch Hintergrund und Logo!
Ihr benötigt Xampp! Xampp Download:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So wenn ihr das installiert habt,ladet ihr euch meine Website runter!Ist im Anhang.
Diese entpackt ihr nun nach C:/xampp/htdocs
1.Nun müsst ihr in der Config-Datei eure Hamachi-Ip euren Servernamen und so weiter einfügen,ist alles in der Datei erklärt!(Danke an Downis Regi-Skript)
2.Nun nur noch per Xampp-Control das Übliche starten!
3.Jetzt habt ihr das Grundgerüst der Website!
HOW TO Verändern der Website
HOW TO Bilder verändern
HOW TO Video in Website einfügen(bzw. Weißen Kasten wegmachen)
Allgemeine Infos und Aufforderungen:
-Die Website-Adresse ist eure Hamachi Adresse ganz normal.Das heißt nur Leute in euren Hamachi Netzwerken können auf die Seite.Richtet euch am besten eine billige Homepage bei Homepage-Baukasten ein,wo eure Hamachi-Netzwerke stehen und dann der Link der richtigen Website.
-Lasst das Copyright unten drin!
-Dank an Downi(Downloader99) wegen Regipage,die ich eingefügt habe.
Dank an runky2 der die Homepage auch bearbeitet hat und von dem ich das Grund-Skript habe.
-Gebt es nicht als eures aus.
-Habt Spaß damit.Ich hoffe ich konnte einigen helfen die vllt nicht so gut HTML Codes beherrschen.[/B]
Copyrigt by Hallo2011