2 Arten des Hacken

04/25/2010 15:43 koolxsavas#1
Hey. Es gibt 2 Arten von Hacken.
1. Art: Das Auffällige Hacken.
Hierbei benutzt man meist alle Funktionen eines Hacks. Man sollte nicht mit seinem Main Account auffällig hacken. Die meisten die so hacken haben sich einen extra Account erstellt bei dem es egal ist ob er gebannt wird. Man benutzt z.B. Superjump springt auf die Dächer und man tötet einfach alles. Dann noch Chams an und man kann alle Gegner sehen und von den Dächern etc. abschiesen. Aber das kann ja jeder.

2. Art: Die "Nein ich hacke nicht" Art.
Bei dieser Art und Weiße zu hacken versucht man so unauffällig wie möglich zu hacken. Meist wird bei dieser Art Chams (Wobei man beachten muss das man nicht immer genau zu den Gegnern rennt. Ein Beispiel: Marien.. 4vs4.. alle sterben außer du & ein Gegner. Du siehst dank Chams das er sich in der Marien Hall befindet. Wer jetzt genau auf ihn zu rennt und tötet läuft oft gefahr Verdächtigt und genau beobachtet zu werden. Also geht man ein bissl. durch die Map und schaut immer nach links und rechts (also spielen als würde man nicht hacken). Aber immer in Richtung Gegner. Also man läuft extra Umwege um somit wenig bzw. kein Verdacht auf hacken zu erregen). Wenn man mit seinem Main Account spielt mit Hacks und nicht einen Bann oder ein Hacker Ruf kassieren will sollte man auffällige Funktionen wie Superjump, Unl. Stamina (wobei man die stealth Methode auch geschickt anwenden kann), Speed etc. aus lassen!

Ich weiß das die meisten unter euch das selbst wissen aber es ist nur gut gemeint!
MfG m1lchn1tt3
04/25/2010 15:52 theit123#2
Es ist gut gemeint ? Was bringt denn dieser Thread ... ? Meiner Meinung nach hilft der weder jemanden , noch ist der wirklich informativ .
04/25/2010 15:57 koolxsavas#3
Dann sag was ich ändern soll bzw. was du wissen willst dann editier ich den ;)
04/25/2010 16:01 Kirby783#4
Also ich kann mich nur an theit123* anschließen er hat rechts.

Und auserdem heißt das Cheaten und nicht Hacken. Da merkt was du für eine Ahnung hast vom Cheaten bzw. Hacken ....

Quote:
Originally Posted by m1lchn1tt3 View Post
"Nein ich hacke nicht"
Kennst dich aber richtig Gut aus mit cheaten, und dann sagen ich cheate nicht. omg.

Bin gespannt was der Clan dazu sagt....... xD xD
04/25/2010 16:20 _XlimiT_#5
Kirby hab dich #reported wegen Doppelpost!
Sinnloser Thread
#closerrequest
04/25/2010 16:38 Reew.!#6
Der Thread ist unötig , sry .
04/25/2010 16:42 AlfCC#7
sowas kann sich doch jeder selber denken :D sry ^^
04/25/2010 16:59 Kirby783#8
Quote:
Originally Posted by Downlo4der View Post
Kirby hab dich #reported wegen Doppelpost!
Oh man du bist so eine Richtige Pätze schickst du dann Aless immer eine nachricht oder was, der hatt das und das gemacht oder was omg.

Coder+Helfer das sagst du selber. Meine Meinung also ich denke du tust die Warrock Hacks irgenwo Downloden und sagt den habe ich Gecodet.

Das ist auch nach wie vor kein coden, ich habe nicht gesagt, das du gesagt hast, das du es gecodet hast, allerdings gehört viel mehr zum coden dazu, und da du das nach einem Tutorial gemacht hast, besteht das zu 80% aus C&P, der Rest ist Design und Formverschiebung, aber allerdings hast du das auch nicht "professionell" gemacht, heißt, die Felder also Textfelder sind einfach Weiß und nicht Transparent, der Hintergrund sieht sehr schlicht und einfach aus, einfach nur ein "Wallpaper" und das by Downloader ist die schlechteste Paint Schrift die ich gesehen habe.

Also tu mir den gefallen und sag nicht du bist coder.
04/25/2010 17:06 Inqlorius#9
Unnötig. Jeder weis was Auffälliges und Unaufäliges hacken ist.
04/25/2010 17:08 _XlimiT_#10
Deswegen sag ich ja #closerrequest
04/25/2010 21:06 Aless™#11
Danke das du dir Mühe gemacht hast.

Um Spam zu vermeiden
#closed