Zu Unrecht Behandelt >.< [Help]

04/23/2010 22:24 Mr.DoubleT#31
Ich finds einfach nur Blöd >.<
Hab ihn 4Tage Benützt danach --> 1Woche Reparatung ( Kein feherl Gefunden )
Nach 1Woche wieder abgegegeben ---> 5Wochen Reperatur -.-

Ich find es Blöd .

Nach Gesetz Recht auf Nachfüllung müssen die mir ein neues Laptop geben oder ich kann mein Geld zurückkriegen .

Aber diese Miese Mitarbeiter halten uns für doof und meinen das wir nichts machen können .

Unser Anwalt wurde Informiert und des Klären wir dann :D

Kann Geclosed werden#
04/23/2010 22:28 HaZe®#32
der wurd noch imma nich geclosed :D
04/23/2010 22:34 Kuh#33
Heute, 22:24
Quote:
Originally Posted by Mr.DoubleT View Post
Kann Geclosed werden#
Heute, 22:28
Quote:
Originally Posted by ★★Leo★★ View Post
der wurd noch imma nich geclosed :D
was soll den der mist? etwas mehr zeit als 4 min wird der zuständige mod wohl brauchen dürfen..
04/23/2010 22:36 Σternαl.#34
Leo stop spamming.
Schön für dich, wenn dus blöd findest, aber dafür brauchst du hier nich nen Thread aufzumachen.....
Und außerdem MÜSSEN die dir kein Neues Laptop geben, sondern können die Fehler auch beheben.
Und genau das wurde doch getan oder? Ich versteh garnicht, warum du jetzt nen
Anwalt einschaltest, das is völliger Blödsinn. Solange das Laptop momentan funktionstüchtig
ist, ist der Verkäufer vollkommen im Recht und brauch sich auch nix von dir anzuhören.

€dit:
@Kuh
Heute, 13:54 #1
04/23/2010 22:40 FreaKzzz#35
Quote:
Originally Posted by Mr.DoubleT View Post
Hab ihn 4Tage Benützt danach --> 1Woche Reparatung ( Kein feherl Gefunden )
Hahaha, ich musste ja lachen. Gibt es überhaupt Schulen in diesem Land!?

@Topic
KILL TEH EINZELHANDEL NAO!

Naja, eigentlich wurde ja schon alles gesagt. Jetzt kann man also nur noch dich kritisieren, sorry bro. :/
04/23/2010 22:41 Kuh#36
das was foofightah gesagt hat, stimmt nicht ganz:
§ 439
Nacherfüllung:

(3) Der Verkäufer kann die vom Käufer gewählte Art der Nacherfüllung unbeschadet des § 275 Abs. 2 und 3 verweigern, wenn sie nur mit unverhältnismäßigen Kosten möglich ist.

und da das ersetzen der ware keines wegs unverhältnismäßig ist, kann er darauf beharren.

(unverhältnismäßig wäre es zb, wenn man eine reparatur wünscht, die reparatur jedoch mehr als ein neues gerät kosten würde)
04/23/2010 23:09 0x1337#37
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/24/2010 04:40 ClOuDy.#38
krasse bilder ^^ <3

doublet....aua....wie kann man nur so doof sein? du musst -bevor- du das ding reparieren lässt dich dazu entscheiden einen neuen zu wollen...der "gegnerische" anwalt wird sich bei einem schreiben von deinem anwalt hart ins fäustchen lachen und ein kaffee trinken gehn. vor leuten wie dir müssen händler beschützt werden...hach ja werden se ja einigermaßen

...sry aber du bist n ziemlicher vogel
04/24/2010 22:41 dididoof#39
hahahhahahha welcome to athens :DDD seit 5 min lachflash <3
ok spam sry^^ aber ich will das epox nochmehr zeigt ;)