WorldMt2 Server was is los ???

04/23/2010 00:09 sharpeifighter#1
hallo leute wie ihr sicher gemerkt habt ist der worldmt2 server down auch hompage und forum sind verschwundern.

was ist da denn los ich weiß mand arf keine fragen zu status senden aber das will ich auch nicht ich würde nur von ofizieller zeite mal hören wollen was da passiert ist und ob der server wieder on kommt , denn viele stellen sich die selbe frage also pls antwortet mal.

einen anderen ort außer hier gibt es ja seit dem crash nicht mehr um infos zu bekommen also würde mich sehr über eine antwort freuen.
04/23/2010 00:13 NashviL#2
Hast schonma probiert die Serverinhaber via pn zu kontaktieren :)?
04/23/2010 00:19 nico_w#3
Die haben Probleme mit der GF bekommen.
04/23/2010 00:19 .Devil™#4
Server 4ever down Thx an gf..
04/23/2010 00:21 .Böser~Affe.#5
Omg.. musste GF wider kommen und nen Server zerstören... Machen die nicht genug Kohle mit ihrem überteuerten IS.....
04/23/2010 00:29 Megaload#6
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Die haben Probleme mit der GF bekommen.
ja schreis doch gleich aus dem Fenster xDD danach kommen die kiddys und sagen dass die GF nie was macht -.- wass allerdinsg fragwürdig ist den die GF unternimmt schon was aber erst wenn der server eine Großere Gefahr darstellt :D
04/23/2010 00:33 NeonBlue#7
Quote:
Originally Posted by .Böser~Affe. View Post
Omg.. musste GF wider kommen und nen Server zerstören... Machen die nicht genug Kohle mit ihrem überteuerten IS.....
aha wieder xD hätten die wirklich was gemacht dann würde nicht jeden tag min. ein neuer root server auftauchen.

die hatten bestimmt keine lust mehr oder zu wenig einnahmen und haben den server geschlossen und als ausrede haben die eine brief von der gf genommen :D
04/23/2010 00:33 nico_w#8
Quote:
Originally Posted by Megaload View Post
ja schreis doch gleich aus dem Fenster xDD danach kommen die kiddys und sagen dass die GF nie was macht -.- wass allerdinsg fragwürdig ist den die GF unternimmt schon was aber erst wenn der server eine Großere Gefahr darstellt :D
Es ist mir egal ob die sagen dass die nix machen ;D
Ich weiß dass die sehr wohl was machen und das sieht man nun auch noch an WorldMt2
04/23/2010 00:34 >>>CoCa<<<#9
Quote:
Originally Posted by NeonBlue View Post
aha wieder xD hätten die wirklich was gemacht dann würde nicht jeden tag min. ein neuer root server auftauchen.

die hatten bestimmt keine lust mehr oder zu wenig einnahmen und haben den server geschlossen und als ausrede haben die eine brief von der gf genommen :D
So ist es. :D
04/23/2010 00:35 nico_w#10
Quote:
Originally Posted by >>>CoCa<<< View Post
So ist es. :D
Es war sogar ein Scan des Briefes dabei.
Wieviel muss man euch zeigen bis ihr sowas glaubt? Das frag ich mich ernsthaft ;D
04/23/2010 00:37 NeonBlue#11
Quote:
Wieviel muss man euch zeigen bis ihr sowas glaubt? Das frag ich mich ernsthaft ;D
habe den scan aber so richtig kann ich das nicht glauben
04/23/2010 00:53 Megaload#12
Quote:
alta ist das der anfang der vernichtung aller pserver ? oda nur weil die schon länger on waren ?
04/23/2010 00:55 anonymous-f4h279#13
Wo kann man den Scan sehen ?
04/23/2010 01:17 blackout85#14
Wenn es wirklich wahr ist, kannich nur sagen:

sry für dich garrison, es trifft immer die Falschen...

Gruß Black
04/23/2010 01:19 anonymous-f4h279#15
Naja, sorry für dich aber der Brief scheint echt zu sein.