Ich habe heute ein dicken Brief von dem Rechtsanwalt namens: "Rasch" aus Hamburg erhalten. Dort steht ich hätte Urheber- und Leistungsschutzrechte verstoßen indem ich haufen Lieder runtergeladen habe.
Ich soll angeblich Lieder von:
Lady Gaga, Rosenstolz, Tokio Hotel o.O, Ich+Ich, La Roux, Jan Delay
u.v.m.
gedownloaded haben!
Nur leider habe ich KEINES dieser Lieder jemals runtergeladen, KEINES auf meinem Computer, Handy, Mp3 Player oder sonst wo. Und ich habe einen ganz anderen Musikgeschmack! (Techno)
Ich muss jetzt eine Summe von 1.200,00 € bezahlen. o.Ó
Und noch was wichtiges, da steht ich hätte die im Januar runtergeladen und der Brief kam erst heute. Und ich muss schon bis zum 5.5.10 bezahlen!
Was kann ich machen. Muss ich das wirklich bezahlen obwohl ich KEINES dieser Lieder habe und auch nicht gedownloaded hab. Wie kann ich das beweisen? :(
PLS HELP!
Ich soll angeblich Lieder von:
Lady Gaga, Rosenstolz, Tokio Hotel o.O, Ich+Ich, La Roux, Jan Delay
u.v.m.
gedownloaded haben!
Nur leider habe ich KEINES dieser Lieder jemals runtergeladen, KEINES auf meinem Computer, Handy, Mp3 Player oder sonst wo. Und ich habe einen ganz anderen Musikgeschmack! (Techno)
Ich muss jetzt eine Summe von 1.200,00 € bezahlen. o.Ó
Und noch was wichtiges, da steht ich hätte die im Januar runtergeladen und der Brief kam erst heute. Und ich muss schon bis zum 5.5.10 bezahlen!
Was kann ich machen. Muss ich das wirklich bezahlen obwohl ich KEINES dieser Lieder habe und auch nicht gedownloaded hab. Wie kann ich das beweisen? :(
PLS HELP!